Kreativer Blackout

Hallo! Mein Anliegen bezieht sich auf das Design eines coolen aber einprägsamen Logos. Topic: all about Computer. Vielleicht hat hier jemand eine schöne Idee :) Danke schon mal, MFG web-freak

ehm, willst dus selber machen oder sols gemacht werden lassen?

und auf was soll sich das logo beziehen?

[mein logo bezieht sich logischerweise auf meinen name *g*]

schau dir mal den link an : http://icon-king.com/?p=30 war gerade auf der seite und als ich das gelesen hab musste ich gleich daran denken.ich würde einen monitor ähnlich dem dargestellten entwerfen, vllt. noch ein tower hinzu und ne nette schrift oder so. vllt. is das ne anregung für dich. oder du schaust ma lauf der seite nach weiteren ideen.

mfg a?

Original von Oi!Alex
Original von Malo
Original von Oi!Alex
und er wills selber machen und brauch nur paar ideen ...
Wo steht das?

Vielleicht hat hier jemand eine schöne Idee :)

1. Vielleicht hat jemand ne schöne Idee eines zu machen
2. Vielleicht hat jemand ne schöne Idee, machen tu ichs selber.

dann bräuchten wir auch nich sooo rumzuspammen, obwohl bei dem ersten teil der frage ok, nich genau hingeschaut...

Aslo ich würde dir zu einem eventuell simplen logo vorschlagen das du auch dann als Vektorgrafiker verarbeiten kannst.
Und brauchst du ein kleines Logo oder solls ne art auf ne Banner für ne page mit integrierten logo werdn?

eventuell könntest du auch ein rechner sprich einen Tower nehmen der bissl zerschnitten an der Seite ist und die ganzen sachen schauen raus machst.

oder eventuell in etwa sowas:

Irgend en logo per google gefunden

Oder willst du eher was modernes wie Revoltec ihr logo hat?

Hallo! Sorry dass ich mich nicht so deutlich ausgedrückt habe :) Das Logo sollte in der Tat simpel gehalten sein. Den dazugehörigen Schriftzug habe ich schon fertig, es geht also einzig und allein um ein Symbol. Die Arbeit fällt natürlich auf mich (*photoshop-lern*). Die Logos auf der Seite sind echt spitze, schade nur, dass keine .psd zum Download bereit steht :D MFG web-freak

naja der macht das ganze auch hauptberuflich. probier doch einfach mal ein bisschen mit photoshop rum. mit ein paar mausklicks lassen sich da ansehnliche resultate erzielen. such dir bei google einfach ein ausgangsbild und arbeite einfach drauf los.

hm, poste doch mal den schriftzug hier rein ^^

und ich denk die tut können dir nach der suche helfen, sprich du kannst ja ein paar mixen oder wenn du paar kenntinisse nach den tuts hast kannst du ja selbst basteln...

Die Tutorials...

Hallo, gewisse Photoshop-Kenntnisse habe ich mir schon angeeignet. Bei dem Logo dachte ich übrigens an etwas leicht perspektivisch bzw. 3-Dimensional gezeichnete Objekte. Cool wäre eine ausgefallene Form, die zu dem folgenden Schriftzug passt. MFG web-freak

Zurück
Oben