Kurt Cobain - Tagebuch

• Themenstarter Themenstarter pfaffi7
  • Beginndatum Beginndatum
P

pfaffi7

Guest
ich weiß nich obs offiziel rausgekommen is und zum verkauf freigegeben wurde...ich wollt eigentlich nur fragen ob ihr wisst wo man das lesen kann ..oda runtaladn kann ..umsonst...wenn die anfrage verboten ist dann sagts mir bitte...ich weiß nich genau obs erschienen ist oda nicht!

schonmal danke

Man kann's kaufen, ist mittlerweile als Buch erschienen. Sehr zu empfehlen wenn du waschechter Nirvana Fan bist und dich genauer mit den Hintergründen befassen willst.

Was habt ihr denn für Musik unterricht :rolleyes: So einen wilkl ich auch, wo man über Grundge Rock Bands diskutiert und Kurt's Tagebuch liest. :(

Ansonsten, wie gesagt, du kannst dir das Buch nur kaufen, runterladen usw. geht nicht, zumindest nicht legal. Hier ist ein Link zu dem Buch bei Amazon.

Kann es aber auch so wirklich nur empfehlen. Kurt hat darin sein Leben und seine Sichtweisen sehr gut zum Ausdruck gebracht und man versteh den völlig unerwarteten Selbstmord von ihm ein wenig mehr.

gibts in der englischen ausgabe zum illegalen downloaden.

hmm..ne komische schule, bei mir war alles streng katholisch..mit mozart und bach...aber lange her ;)

ich empfehle immer jedes buch in der landssprache zu lesen da die meisten übersetzungen nicht so das wahre sind ;)
und als pdf etwas zu lesen..naja...eher nicht. lieber liegend in der sonne..als sitzend vorm recher..nach ner zeit tun ja die augen weh. ;;)

gut gut gut,, bin ja auch ein bücherwurm 8)

Original von truelove
hmm..ne komische schule, bei mir war alles streng katholisch..mit mozart und bach...aber lange her ;)

So ists bei mir auch, zwar nicht katholisch aber das aktuellste was es bei uns gibt snd Beatles und ein paar neuere Musikals, wobei ich die recht gut finde. Naja, nur noch dieses Jahr und ich muss den Müll nicht mehr ertragen :P

Original von truelove
und als pdf etwas zu lesen..naja...eher nicht. lieber liegend in der sonne..als sitzend vorm recher..nach ner zeit tun ja die augen weh. ;)

gut gut gut,, bin ja auch ein bücherwurm 8)

Da hast du verdammt recht, ich war aufgrund eines kaputten Druckers mal gezwungen eine 200seitige Berichterstattung zu lesen, hätte ich keinen Laptop wär ich dabei wohl gestorben :(

Ich hab mir das Buch auch mal vor Jahren zugelegt.
Bei mir sind links immer die englischen Originaltexte abgebildet und rechts ne deutsche Übersetzung.
Ob das Buch zu empfehlen ist oder nicht sei jetzt mal dahingestellt. ;)

In diesem Sinne...
Gromobir

das buch gibts seit 2003. ich kanns nicht weiterempfehlen, da ich es nicht gelesen habe und da ich dennoch schon seit über 15 jahren nirvana höre möchte ich mir mein andenken an diese grossartige band nicht irgendwie "vermiesen" indem ich das tagebuch des toten sängers lese, der sowieso alles nur scheisse fand :)

abgesehen davon finde ich es pietätlos, dass wenn jemand stirbt, alle gleich geil drauf sind sein tagebuch zu lesen. glaube nicht dass der gute alte kurti das gewollt hätte, schon garnicht diese ekelhafte ausschlachtung seines (musikalischen) vermächtnisses. die best of hätte gereicht.

NN

Original von NoN

abgesehen davon finde ich es pietätlos, dass wenn jemand stirbt, alle gleich geil drauf sind sein tagebuch zu lesen. glaube nicht dass der gute alte kurti das gewollt hätte, schon garnicht diese ekelhafte ausschlachtung seines (musikalischen) vermächtnisses. die best of hätte gereicht.

NN

seh ich genau so...

Zurück
Oben