Hy,
hat hier irgendeiner von euch es schon geschafft, ein anderes OS auf der La Fonera zum laufen zu bekommen.
Ich habe im Internet schon überall gescuht, aber finde nichts (bzw. ncihts gutes).
Ich würde es ja gerne selber probieren, irgendein OS für Atheros basierende Geräte zu kompilieren, aber leider ahbe ich keine Ahnung welches OS ich da überhaupt nehmen soll, und zweitens weiß ich nicht wie ich das OS dann auf der La Fonera bekomme.
SSH-Access habe ich bereits.
Falls jemand ein HowTo für SSH bei der La Fonera braucht, einfach per PN melden.
Für alle die es nicht wissen: Die La Fonera ist ein Router von FON.
________
mfg kilhak
hat hier irgendeiner von euch es schon geschafft, ein anderes OS auf der La Fonera zum laufen zu bekommen.
Ich habe im Internet schon überall gescuht, aber finde nichts (bzw. ncihts gutes).
Ich würde es ja gerne selber probieren, irgendein OS für Atheros basierende Geräte zu kompilieren, aber leider ahbe ich keine Ahnung welches OS ich da überhaupt nehmen soll, und zweitens weiß ich nicht wie ich das OS dann auf der La Fonera bekomme.
SSH-Access habe ich bereits.
Falls jemand ein HowTo für SSH bei der La Fonera braucht, einfach per PN melden.
Für alle die es nicht wissen: Die La Fonera ist ein Router von FON.
________
mfg kilhak