lahmer pc

Hallo,
ich habe das problem das mein pc in letzter zeit sehr lahm geworden ist.
wenn ich ein programm wie zb. firefox starten will dauert es erstmal einige zeit bis es dann auch wirklich startet. und das ist bei allen anwendungen so, wenn es dann allerdings erstmal läuft, geht es auch wieder gewohnt schnell, also wieder am beispiel von firefox bauen sich die seiten normal schnell auf usw.
ich habe schon defragmentiert, verschiedene scans und virenscans gemacht, viel deinstalliert usw., ist aber immernoch nicht besser geworden :/ was könnte das sein und was kann man dagegen tun?

hier mal mein system:
windoof xp he (sp2)
amd athlon 64 3000+
1,80 Ghz
512 mb ram

mir hat schon jemand gesagt ich soll die auslagerungsdatei auf 1 GB stellen, aber ich weiss nicht wie man das macht... hehe... :(

Hi

Hallo,
ich habe das problem das mein pc in letzter zeit sehr lahm geworden ist.
wenn ich ein programm wie zb. firefox starten will dauert es erstmal einige zeit bis es dann auch wirklich startet. und das ist bei allen anwendungen so, wenn es dann allerdings erstmal läuft, geht es auch wieder gewohnt schnell, also wieder am beispiel von firefox bauen sich die seiten normal schnell auf usw.
ich habe schon defragmentiert, verschiedene scans und virenscans gemacht, viel deinstalliert usw., ist aber immernoch nicht besser geworden :/ was könnte das sein und was kann man dagegen tun?

hier mal mein system:
windoof xp he (sp2)
amd athlon 64 3000+
1,80 Ghz
512 mb ram

mir hat schon jemand gesagt ich soll die auslagerungsdatei auf 1 GB stellen, aber ich weiss nicht wie man das macht... hehe... :(

Bei dir sieht es aus, als ob dein Rechner mit Trojanern sowie mit Spyware befallen ist.

Suche mal hier in Board nach denn Download von HijackThis und Scanne deinen PC damit.

Du kannst auch dazu mal hier TUTORIAL: Spyware entfernen -So geht´s- nachlesen.

saludo erde

Nein, der Athlon 64-Bit 3000+ hat "nur" 1800 Mhz.
Der Sempron (nachfolger von Duron) hat 2000 Mhz und der Athlon XP hat 2167 Mhz.

Gruß

Du soltest vieleicht mal den Prefetch löschen c:/ windows>>Prefetch hat meine Pc gut schneller gemacht!

Hi

Du soltest vieleicht mal den Prefetch löschen c:/ windows>>Prefetch hat meine Pc gut schneller gemacht!

Das wäre keine so gute Idee.

Dieser Ordner beinhaltet exen um die dazugehörigen Programme schneller Starten zu können.
Der Ordner mach denn PC ganz gewiss nicht lahm.

Wenn das dir jemand gesagt hat, warum hat er das nicht gleich mit dir gemacht.

Dazu musst du dir erst eine Partition Erstellen von 1GB.

Dann Start => Systemsteuerung => System, denn Reiter Erweiter anklicken => Systemleistung => Einstellung => Erweitert => Buttong Ändern klicken, da sollte jetzt deine Partition von 1GB sein, anklicken und mit ok. bestätigen, fertig.

saludo erde

Hi

Mich hat es nicht überzeugt, das was die da schreiben ist schwachsinn hoch Millionen.

saludo erde

Zurück
Oben