Lan Party's

ich schütze es micht, ich hab nen extra rechner dafür. wenn die lan vorbei ist, scan ich den, falls was drauf ist, kopier ich die dinge die ich haben will (filme proggs etc) auf ne cd, und der rest wird formatiert...

@MoD

Client??? Wozu... FTP geht doch wunderbar über den IE. Ich habe schon seit windows 95 keinen client mehr fürs ftp benutzt

Dieser FTP-Server verschlüsselt seine Daten.
Dafür muß ein spezieller Schlüssel ausgetauscht werden - und das macht nur dieser spezielle Client

des isch halt scheisse wenn du netmal weisch wie des heisst
es heisst lan partie wie eine schach partie
nit party

Es heisst auch:

"Das" nicht "des", "ist" nicht "isch", "nicht einmal" nicht "netmal", "weisst" nicht "weisch", wiederum "das" nicht "des", "schachpartie" nicht "schach partie"
und "nicht" statt "nit"...
Nebenbei ist es mehr als egal, ob man es Lan-Partie oder Lan-Party schreibt. Der, den es interessiert, weiss was gemeint ist...

toll, oder?

des isch halt scheisse wenn du netmal weisch wie des heisst

@Seppi hallo :D jetzt treffe ich dich zum 3mal wo du nur MÜLL Postes,

und in übrigen wähle deine Wortwahl in Zukunft mäßiger aus, das was du hier innerhalb deiner Regi im Board anbringst ist nicht gerade vom feinsten X(

Der, den es interessiert, weiss was gemeint ist

genau und für Seppi ein Extrakurs

LAN-Partys

Computerspiele erfreuen sich bei Kindern und Jugendlichen großer Beliebtheit ? sei es auf Spielkonsole oder auf dem heimischen PC. Viele dieser Spiele haben einen Mehrspielermodus, der es ermöglicht, nicht nur gegen den Computer zu spielen, sondern auch gegen Freunde und Spielkameraden. Gerade diese Spiele, so genannte Multiplayer-Spiele, sind für Minderjährige sehr attraktiv und werden von ihnen häufig genutzt.

Multiplayer-Spiele kann man relativ teuer im Internet spielen oder billiger vor Ort, indem die PCs an einen Platz gebracht und untereinander verkabelt werden. Auf diese Weise können Jugendliche in einem lokalen Netzwerk (Local Area Network ? LAN) gegeneinander antreten. Solche Spiele finden entweder im kleinen privaten Rahmen oder semiprofessionell organisiert mit einer großen Teilnehmerzahl statt.
Im zweiten Fall organisieren ältere Jugendliche oder Vereine oder kommerzielle Anbieter eine große Party mit meist regionaler Ausrichtung. Oft werden dazu Säle der Gemeinde, der Kirche oder Turnhallen billig angemietet. Gegen ein geringes Entgelt, das die Unkosten decken soll, steht die Teilnahme jedem offen. Die Teilnehmerzahl dieser Veranstaltungen schwankt im Normalfall zwischen 20 und 200, erreicht aber in Einzelfällen sogar über 1.000. :D :D :D

gruß andrea

Zurück
Oben