Lange Aussetzer beim Onlinegaming

Hallo zusammen,

Ich hab nun schon in diversen Foren zu Unreal Tournament nachgefragt und auf diese Fragen kennt irgendwie niemand eine Antwort. Und zwar wenn ich online spiele habe ich meisstens einen Ping zwischen 60 und 120 ms. Trotzdem habe ich Aussetzer (Lags) von mind. 1 Sekunde und manchmal auch mehr.
Ich habe T-DSL ohne Fast Path und gehe über einen Router rein (2 weitere Computer gehen mit dem Router ins Netz). Ich hab schon überall nachgefragt und keiner konnte mir sagen woran es leigt. Ich hab allerdings den Verdacht das ich Fast Path freischalten muss, aber ich wollte mich nochmal vergewissern das es auch wirklich daran liegt.

TnT

Nein an !FastPath liegt es bestimmt nicht.
Irgendwo hast du entweder einen Flaschenhals dass der Interrupt von dem Flaschenhals immer das Spiel einfriert oder es arbeitet was im Hintergrund.

Also guck mal ob du task im background laufen hast die an der Inet Verbindung ziehen. EVTL gibts bei UT auch ne config wo du dann deine AUF DSl optimieren kannst

Es könnte aber auch am Gameserver liegen, wenn zu viele Zocken, kommt der ebend nicht ganz hinterher.

Da gegen kannste wohl schätzungsweise nichts tuhen.

Mfg
Deathevel

Zurück
Oben