Laptop bis 200 ?

Nabend,
ich suche ein Laptop für's Surfen, die Schule und zum Musik hören.
Als Rahmen habe ich 200 ? gesetzt, wobei am schönsten bis 100 ? wären.
Anforderungen: Bildschirm sollte nicht zu klein sein (>= 13 Zoll). ca. 800 MHz und möglichst 256MB RAM. Außerdem sollte xp pro drauf sein.
Kratzer und ähnliche Mängel stören nicht, solange technisch einwandfrei (und bitte sollte der Bildschirm ganz sein).

der link hat jetzt bei mir auch interesse geweckt. wie sicher ist der anbieter? kann man den laptop notfalls zurückschicken, falls er nicht läuft?

mfg.

Man hat da auf fast alle Geräte 1 Jahr Garantie

Ich habe dort auch schon gekauft und war echt zufrieden.

die Preise sind einfach TOP

perfekt. eins noch, is das tastaturlayout auch deutsch? bei ebay gabs leider ziemlich viele notebooks mit bspw. skandinavischen layout.

[edit]
habs übersehen. layout is deutsch.. danke für den herrlichen link !!
[/edit]

mfg.

Wenn es da ist und du es getestet hast würd ich mich über einen kurzen Bericht freuen. Bin auch gerade auf der Suche nach nem Laptop und weiß noch nicht op es ein MSI Wind sein soll oder ein nicht zu großer Laptop. Aber wenn ich mir deinen Link angucken ist der ja auf jeden Fall besser als der MSI Wind oder der eeepc und auch nicht viel größer oder?
Achja und nicht zu vergessen 200? billiger =)
Also warum dann ein Netbook? Ist ja eigentlich quatsch ?(

Bildschirmdiagonale - 14.1 Zoll
Abmessungen (BxHxT) - 329 x 40.5 x 267.5 Millimeter
Gewicht - 2.8 Kilogramm

Der ist dann schon deutlich größer und schwerer als ein EeePC, aber bietet natürlich auch deutlich mehr. Mit diesem Gerät lässt es sich arbeiten, mit einem EeePC - naja, für unterwegs ok, aber wirklich damit arbeiten? :rolleyes:

Für einige Euro mehr ist das hier sicher eine gute Alternative: IBM T40
Der hat doch einen stärkeren Prozessor und 1GB RAM und ist zudem noch um einiges handlicher und leichter. ;)

ich hab das billige R40 genommen. ich muss sagen, der shop is echt spitze. zwar is die ware gebraucht, aber der zustand bei weitem besser als das was man so bei ebay angeboten bekommt. notebook gestern früh bestellt und eben gerade angekommen. echt spitze ^^

Krass, das ist schnell.
Ich hab gestern Mittag das Geld überwiesen mal sehen wie lange dir brauchen.
Hast du denn B-Ware oder A-Ware genommen ?

ich hab per nachnahme bezahlt. akku scheint auch noch in ordnung zu sein, konnte also sofort auspacken und einschalten. bin grad dabei, das BS zu installieren :D
über die akkulaufzeit kann ich vermutlich erst heut abend berichten.
Qualität: B- WARE/GEBRAUCHTWARE
war zwar ein risiko, aber das bin ich mal eingegangen.. bisher auch noch keine probleme.. wenns neuigkeiten gibt, meld ich mich ^^

edit: ich hab kleinere mängel am display feststellen können, sieht auf den ersten blick aber nur nach verschmutzung aus. pixelfehler gabs jedenfalls keine

mfg.

zur akkulaufzeit: die scheint aufgeladen etwa vier stunden zu betragen. für nen gebrauchten definitiv in ordnung würd ich sagen.. allerdings hab ich extreme bildstörungen wenn ich das display kippe oder antippe - möglicherweise ein wackelkontakt? auf einem festen untergrund gibts jedenfalls keine probleme..

mfg.

schaut euch mal die subnotebooks von one.de an:

:One Mini Notebook A110
VIA C7?-M-ULV 1.0 Ghz
512MB DDR2 Speicher
2GB Flash Speicher
WLAN
64MB Onboard Grafik
inkl. Linux

Preis 199?
-------------------------------
One Mini Notebook A150
VIA C7?-M-ULV 1.0 Ghz
1024MB DDR2 Speicher
60GB Festplatte
WLAN + Webcam
64MB Onboard Grafik
inkl. Windows XP Home
Preis 289?

------------------------------
One Mini Notebook A450

VIA C7?-M-ULV 1.6 Ghz
1024MB DDR2 Speicher
80GB Festplatte
WLAN + Webcam
64MB Onboard Grafik
inkl. Windows XP Home
Preis: 349?

---------------------------

Generell kann ich one.de nur empfehlen habe mir von dort meinen Rechner bestellt- top Qualität, sauber verlegte Kabel, hochwertige Hardware, schnelle Lieferung

Gegen Ende der Ferien werde mir dann den 1. Laptop (A100) bestellen

Greetz Munit

Der One Mini Notebook A450 ist doch eigentlich das gleiche wie der MSI Wind oder?
Nur 50? billiger und ohne Infrarot oder nicht?

Solltest du noch bis dahin warten können, ist in der nächsten c't ein Bericht über Laptops bis 300 Euro drin. Ist zwar nicht ganz deine Preisspanne, aber vielleicht kannst du dir da die ein oder andere Anregung holen.

also die displayprobleme nerven mich langsam. ich bin mir sicher, dass es ein "wackelkontakt" oder ein kabelbruch ist. hat jemand erfahrungen mit thinkpads gemacht und kann mir sagen, wie die chancen stehen, das zu reparieren? mit'm lötkolben kann ich jedenfalls umgehn..

sorry für's off-topic, aber ich wollt nich extra 'n thread aufmachen & außerdem hab ich das notebook jah durch diesen thread erst gekauft xD

mfg.

Zurück
Oben