Laptop fährt dauernd ins Standby

Hallo, ich habe ein Notebook von Medion, und habe das Problem das wenn ich die Klappe schließe der Laptop in den Standby wechselt !

Unter Systemsteuerung - Energieverwaltung kann ich nicht einstellen was passieren soll wenn den Laptop schließe

Den das Problem was ich habe ist wenn ich den Deckel schließe, trennt er ALLE Netzwerkverbindungen :(

Wie bzw. WO kann ich es einstellen das er nicht in den Standby wechselt wenn ich den Deckel schließe ?

Habe zwar schon im Bios geguckt (Phoenix) da kann ich nur einstellen das der endweder in den Standby oder in den Ruhemodus wechselt !
 
Hab zwar kein Medion Notebook, aber dass müsste ja überall ähnlich sein.

Rechtsklick auf dem Desktop --> Eigenschaften --> Bildschirmschoner.
Dort auf Energieverwaltung klicken. Im neuen Fenster auf Erweitert.
Dort gibt es den Menüpunkt: Beim schließen des Laptops
 
gibt es zu deinem laptop vielleicht von medion auf der treiber cd einen treiber der das vielleicht erst freischaltet oder so? hatte ich jetzt schon zwei mal bei kunden.
 
Zurück
Oben