moin,
seit gestern läuft mein laptop nicht mehr richtig. Wenn ich ihn hochfahre und mein PW eingebe, erscheint nur noch ein blauer Bildschirm und ein kleines Fenster, dass die WININET.dll nicht gefunden werden kann, und ich das Problem durch Neuinstallation beheben könnte. Wenn ich dann auf OK klick, kommt nix mehr und der Bildschirm bleibt blau
Es hatte alles angefangen als ich auf meinem Lap Spyware entdecken konnte und ich verschiedene Anti-Spyware drüber laufen gelassen hab. Bei einem kam die Aufforderung, dass ich neustarten soll, was ich auch gemacht hab, aber als er wieder hochgefahren war, war das Prob da Spy Guard hiess das Programm
jetzt wollt ich mal probieren eine Systemwiederherstellung zu machen, aber da nur der blaue Bildschirm erscheint, komm ich nicht dazu weiss einer wie ich onst ne Wiederherstellung machen kann? oder wie ich das Problem lösen kann?
seit gestern läuft mein laptop nicht mehr richtig. Wenn ich ihn hochfahre und mein PW eingebe, erscheint nur noch ein blauer Bildschirm und ein kleines Fenster, dass die WININET.dll nicht gefunden werden kann, und ich das Problem durch Neuinstallation beheben könnte. Wenn ich dann auf OK klick, kommt nix mehr und der Bildschirm bleibt blau
Es hatte alles angefangen als ich auf meinem Lap Spyware entdecken konnte und ich verschiedene Anti-Spyware drüber laufen gelassen hab. Bei einem kam die Aufforderung, dass ich neustarten soll, was ich auch gemacht hab, aber als er wieder hochgefahren war, war das Prob da Spy Guard hiess das Programm
jetzt wollt ich mal probieren eine Systemwiederherstellung zu machen, aber da nur der blaue Bildschirm erscheint, komm ich nicht dazu weiss einer wie ich onst ne Wiederherstellung machen kann? oder wie ich das Problem lösen kann?