Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
also ein notebook wirst du in der größenklasse sicher nicht finden. Demnach suchst du ein netbook.
Das sogar der asus eee für dein vorhaben zu groß ist ist schonmal kein gutes Zeichen, ich glaube nicht das die übrigen netbooks bedeutend kleiner ausfallen. Soweit ich weiß haben die alle die selbe Bildschirmgröße.
Ich weiß nicht was du für ein vorhaben hast, aber es wäre gerade im autobereich sehr viel sinnvoller einen minirechner zu nehmen und ihn an ein 21cm breiten tft anzuschließen. externe Monitore wirst du sicherlich in dieser Größe finden können, bestimmt sogar auch mit aufs auto abgestimmter stromversorgungsanbindung. Musst halt schauen.
Ich denke aber das der Weg das über nen netbook zu machen sicher nicht der beste ist.
danke für deine antwort, ich hab am amaturenbrett in der mitte über der luftung ein fach mit 21,5 cm wenn ich die abdeckung rauswerfe, und da wollte ich meinen asus reinsetzen. als nav, sound usw. (verbindung zum standartradio).
naja in diesem fall hat es sich wieder erledigt. war ja nur so ne idee.
du wirst ein netbook auch nicht als tollen autocomputer umbasteln können.
navisoftware setzt halt einen gps empfänger voraus, den müsstest du dazurüsten. Zusätzlich halt noch die (oft kostenspielige) software
dann was radio angeht, auch alles andere als einfach nen autoradio annen netbook zu kriegen. (die soundkanäle auf die autoboxen umzuleiten ist das einzige was hier kein problem ist)
ich denke da gibt es bessere, extra hierfür designte, Lösungen.
Spaß bei Seite, für deine Zwecke wär es wohl am besten ein entsprechen großes Display aufzutreiben und den Rechner woanders zu verstauen. Eine Idee wäre es einen alten PC auseinander zu nehmen und die Komponenten z.B ins Handschufach zu legen. Speicher sollte ein USB Stick (oder für besser betuchte ne SSD) sein. Auf die Stromversorgung sprichst du besser einen Bastler an
Supplys gibt es eigentlich im Mini-ITX Bereich genug, die auch mit 12 V laufen. Kann man auch selber bauen. Zur Not. Zur Not einfach ein billiges SNT mit nem billigen Wechselrichter nehmen.