Laptop startet nicht

• Themenstarter Themenstarter sprudelgehirn
  • Beginndatum Beginndatum
S

sprudelgehirn

Guest
Hallo ich wollte heut ein Game installieren, aber es ging nicht msi fehler hab gegoogelt. Dann auch im Register von msiexec.exe den Weg neu angegeben. Danach wollte ich neu starten, hmm.. funkt nicht mit der CD zu reparieren hat auch nichts geholfen. Was soll ich machen.?

Die Starthilfe kann diesen Computer nicht automatisch reparieren.

Problemereignisname:StrartupRepairV2
Problemsignatur:01:ExternalMedia
02:6.0.6001.18000.6.0.6001.18000
03:6
04:262148
05:BadPatch
06:BadPatch
07:0
08:1
09:SystemRestore
10:0
Betriebssystemversion:6.0.6001.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID:1033

Process File: msiexec or msiexec.exe Process Name: Windows Installer Component Description: msiexec.exe belongs to the Windows Installer Component and is used to install new programs that use Windows Installer package files (MSI). This program is important for the stable and secure running of your computer and should not be terminated. Author: Microsoft Corp. Part Of: Windows

Entweder du livebootest irgendein OS und kopiert dir eine richtige version der systemdatei wieder an ort und stelle wo sie hingehört (wenns daran liegt das die datei gelöscht/geplaziert/umbenannt/verändert wurde) oder wenn es daran liegt das du in der registry gefuscht hast solltest du einfacherhalber das OS drüberinstallieren.

Ich erinnere mich als ich mit WinXP ein anderes Problem hatte das jedoch auch registry bedingt war. Die einfachste Lösung ist es das OS nochmal drüberzuinstallieren, deine Daten gehen ja nicht verloren und du musst schlimmstenfalls deine Treiber/Installationspfade neu machen.

btw. die Starthilfe kann der Computer in ca. 95% der "ernsthaften" Fälle nie reparieren.

Zurück
Oben