Laptop

Hi :)

Ich wollte mal fragen ob es von euch Angebote bzgl. Laptops gibt.

Meine Vorstellungen:

1Ghz und aufwärts
256 MB RAM (mit 128 könnte ich auch noch leben ^^)
Festplatte ab 20GB
Grafikkarte sollte ausreichen um ein wenig mit Photoshop arbeiten zu können und Filme/-chen in Vollbild schauen zu können.
Optimal wäre ein DVD Laufwerk und CD Brenner, aber nur CD Brenner würde mir reichen.
Er sollte nicht zu viele Gebrauchsspuren aufweisen und technisch voll funktionsfähig sein.
USB und Lan Port sollten auch vorhanden sein.

Das ganze im Preis von 300 bis 350?, mit Festplatte ab 150Gb könnte man auch je nach Größe der hdd und Leistung des Laptops bis 400 oder 500? gehen.

Ich sammle atm nur Angebote kann euch also noch kein Kaufversprechen machen.

Vielen Dank,
Bra
 
Aber Bucks :)

Es gibt doch reichlich solcher, sehr fairer, Angebote bei eBay 8)
 
Danke, die habe ich mir bereits angesehen. Aber ich hätte gerne mal als ein Angebot (=aus einer Quelle) :)
 
Zurück
Oben