Hi
Mal ne etwas andere Frage
Wollte mir auf mein altes Notebook XP pr0f installen allerdings hab ich etz dass prob dass die CD nicht mehr rausgeht und mein Bildschirm am arsch ist
Hab mir etz gedacht ne Bat zu schreiben die ich via autostart aufm rechner start und die mir dann das Laufwerk öffnet geht das mit nem Dos befehl wenn ja wie lautet er ?
Thx im voraus
Mal ne etwas andere Frage
Wollte mir auf mein altes Notebook XP pr0f installen allerdings hab ich etz dass prob dass die CD nicht mehr rausgeht und mein Bildschirm am arsch ist
Hab mir etz gedacht ne Bat zu schreiben die ich via autostart aufm rechner start und die mir dann das Laufwerk öffnet geht das mit nem Dos befehl wenn ja wie lautet er ?
Thx im voraus