Laufwerk ein/ausfahren

Der DAtei im Anhang die Parameter geben:

open e:

Da wird Laufwerk e geöffnet

open all

Da werden alle Laufwerke geöffnet.

close e:

Da wird Laufwerk e geschlossen

close all

Da werden alle Laufwerke geschlossen.

Gruß CPU8080

P.S. ich hab das Programm bei google gefunden geb also keine Sicherheit aber bei mir hats funktioniert

Kann vielleicht jemand den Code von Cracker kompilieren? Ich habe leider kein Visual-Basic :(

was bringt dir das ganze dann? Du hast also weder auch nur eine Zeile code geschrieben, noch das ganze kompiliert und willst eigentlich nur die ausführbare Datei.
Nur warum steht das ganze dann im Programmierforum?

ps: bei ms kannste visual basic express legal dl'en.

jo und außerdem is das kein pseudo hackerboard wo "böser code" geschrieben wird... dir gehts ja anscheinend nedmal um den lerneffekt wenn du ein fertig compiltes programm haben willst..

ein programm das das cdlaufwerk permanent auf und zu macht is meiner meinung nach absolut mit nichts positiven verknüpfbar... anscheinend willst du ein nerv oder störprogramm schreiben.. davon gibts aber schon viel zu viele... wenn man software will die dauernd dummheiten macht sollte man sich vielleicht windows zulegen...

hi, ich hab das alles mal gelesen.

einmal fragt er ob es den code auch für c/c++ giebt, leider bleibt das unbeantwortet...
mich würde es aber interresieren wie der code in c++ aussieht, kann ihn mir jemand geben?

danke

redips

Zurück
Oben