LED- und Lüftersteuerung anschließen?

citizenfive

Stammuser
Hi!

Wie bereits im anderen Thread erwähnt, bastle ich an meinem neuen Dark Base 900 rev. 2 Gehäuse und frage mich, wie wohl genau die LED-Steuerung funktioniert. Lüftersteuerung scheint zu laufen, aber LEDs blitzen nur kurz beim PC Start auf und sind dann dunkel. Der einzige Stecker, der nicht angeschlossen blieb ist ein vierpoliger B R G 12v Stecker, allerdings frage ich mich, wohin mit ihm? Müsste er eigentlich an ein LED-Steuerfähiges Mainboard dran oder an eine extra LED-Steuerung?

Grüße
c5
 

citizenfive

Stammuser
Ok... RTFM :D
das Gehäuse hat einen Knopf für LED-Steuerung am Panel. Das nicht angeschlossene Kabel wird nur für für die Mainboardsteuerung gebraucht (die ich nicht habe, die aber auch nicht unbedingt nötig ist). Ansonsten scheint alles zu funktionieren.

Die Lüftersteuerung hat noch einen Silent und Perfomance Modus, den man auf der Steuerungsplatine umschalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben