Legaler Download von Linux 9.2

• Themenstarter Themenstarter Honeywell
  • Beginndatum Beginndatum
hallo habo´s,

also ich habe letzte woche dort http://www.linuxcdversand.de/ SuseLinux 9.1 Personal bestellt. ich meine für ingesamt 7 euro (inkl. Versand) ist das recht akzeptabel und dann hast auch alles gleich auf einer cd. unter diesem link könnt ihr alle Versionen von Linux bestellen.
dort könnt ihr aber auch alle versionen gratis saugen

hoffentlich hab ich euch geholfen

mfg Diabolus

Gibts die Version auch irgendwo auf CD (mehrere)? Ich hab immer nur Linux auf DVD gefunden. Oder kann man das nachher selbst aufteilen?

Okay, wenn dann mal Alle mit dem Rumtrollen fertig sind, dann werden wir mal wieder ein bissel ernster.

@Honeywell

Also zum Thema "Linux 9.xx" wurde im Board schon soviel gesagt, da habe ich momentan keinen Bock mehr drauf. Nenne einfach die Distribution, die Du meinst, sonst schaue bei www.kernel.org. Dort gibt es immer den neusten Linux-Kernel und der Name ist verbindlich. Alles Andere sind nur die Versionsnummern der verschiedenen Distributionen.

@all und wen es interessiert

Zum Download kann man www.linuxiso.org oder direkt die Website der jeweiligen Distribution empfehlen. Hier seien mal exemplarisch einige Distributionen genannt:

SuSE Linux
Arch Linux
Debian Linux
Lunar Linux
RedHat Linux

usw.

Have a nice day

Rushjo

Zurück
Oben