leiser cpu kühler sockel 478

hallo such ein leisen cpu kühler hab bis jetzt ein gefunden liegt bei 9dzb kennt jemand noch ein bischen hab mein rechner im schlafzimmer deswegen mus er superleise sein ,möchte aber keine wasserkühlung

ne andre frage falls ich wasserkühlung benutze wie finde ich heraus wie viel watt an strom er mehr verbraucht da die preise immer höher werden mus mann auf alles achten und kennt ihr gute seiten zum pc zusammen bauen kenne nur one.de
gute auswahl und günstig wäre klasse

Wenn das Dingen wirklich bei 9 dB(A) liegt, dann solltest du dir evtl. mal eher Sorgen wegen dem Netzteil (BeQuiet!, immer zu empfehlen, wenns Leise sein muss) oder anderen "Geräuschquellen" machen, 9 Dezibel wirst du kaum wahrnehmen, außer du hast ein super Gehör, und ich hatte meinen PC selber ein paar Jahre im Schlafzimmer stehen!

http://www.sueddeutsche.de/wissen/998/325863/text/ < zu den Lautstärken ein kleiner Vergleich.

9 dBA hörst du nur, wenn es absolut Still ist und du dich a) auf das Geräusch konzentrierst und es dir b) psychisch einbildest (=> Davon genervt sein => "Teufelskreis")

Zurück
Oben