Lesetafel bei Ärzten

hallihallo,

so, mal eine andere Frage: ihr kennt doch alle diese weißen Tafeln, die bei den Ärzten hängen, wo die Buchstaben draufstehen, und man dann die Reihen vorlesen muss und so.

Weiß jemand, wo ich eine Kopie von sowas bekomme? Oder hat jem. sowas zu Hause?

Ich müsste das bis Montag auswendig können. :D :D :D

mfG

Indi
 
Ich kann Dir zwar leider nicht helfen Indi, aber steht da bei dir ZUFÄLLIG ein Seh-Test an? *grinz*
 
hi

geh doch einfach zu deinem hausarzt und frage ihn ob du dir die reihenfolg notieren darfst. wenn er fragt warum, sag es handelt sich um eine wette oder so.
ich glaube nicht das er dir die bitte abschlägt.

cu
-= pillepalle =-

ps.
geht ein pole zum augenarzt. der arzt, buchstabieren sie bitte die untere zeile.
darauf der pole... buchstabieren ?( ?( ?( ich kenne den kerl... :D :D :D
 
Zurück
Oben