Lexmark 6300 treiber nicht richtig installiet

hi
habe versucht auf einem Dell inspiration n5010 die neueste suite von lexmark zu installieren da die mitgelieferte software nicht funktioniert
habe allo die neueste software von der lexmark seite runtergelden und installiert funktioniert auch so weit alles ganz gut nur kurz nach der installation kam eine meldung printer driver funtioniert nicht mehr. habe auf online loesung geklickt was natuerlich nix gebracht hat. wenn ich unter gereate und drucker nachschaue sehe ich den drucker (lexmark p6350 usb drucker) also habe ich versucht eine test seite zu drucken dann kommt er mir das der treiber nicht richtig installiert ist also habe ich aus dem windows update den entsprechenden treiber ausgeweahlt und installiert. dann bekomme ich die meldung alles wurde erfolgreich installiert ich kann zwar immer noch keine test seite drucken aber er bringt mir auch keinen fehlermeldung mehr
habe mir gedacht ich probier einfach mal eine ganz normale seite mit word doch auch word findet den drucker nicht ich hab mitlerweile fast alles ausprobiert aber der drucker will einfach nix machen :( weis jemand was das problem sein koennte ????

mfg. D4rth B4n3

Zurück
Oben