Lexmark

Hallo. Ich habe mir vor ca 1/2 Jahr einen lexmark P707 gekauft. 4 mal gedruckt...ganz tolle Bilder geworden und jetzt???? Jetzt druck alle Fotos in blau rot ( sieht auch net schlecht aus aber in bewerbungen bestimmt net ganz passend :-) ) woran kann das liegen??? habe auch schon neue patronen drin...immer noch nix...hab auch den drucker mit dem meiner tante getascht...immer noch dieses dumme rot statt schwarz. antivirus und sämtliche sachen zeigen nix an. möchte mir jetzt einen neuen drucker kaufen, habe aber angst das der auch so dumme farben raus schmeißt...bitte bitte helft mir...

Ist der Drucker Deiner Tante ein anderes Modell, also benutzt er andere Treiber?

Hast Du eventuell irgendwelche Farbprofile für den Drucker aktiviert?

nee meine tante hat den gleichen...dachte das meiner vielleicht inne fritten is...aber nicht..nee die einstellungen sind die gleichen wie vorher auch..nur jetzt gehts net mehr

Falls du Windows hast: Gibts in der Problembehandlung vll ne Lösung?
Versuch mal die Treiber neu zu installieren.

Hab Windows XP, aber ich habe nix verändert...der Treiber habe ich schn x mal neu installiert und auc schon geupdatet..aber der dumme drucker will net..bin ja schon frho das der den text webigsrtens wieder schwarz druckt..muss aber mein bild auch drucken können...

Da er ja nur gelb nicht druckt tippe ich auf die Patrone, auch wenns komisch ist dass beide Drucker das gleiche Problem haben sollten. ?(

Ja aber sie hat doch schon neue ,,Tintenpatronen" reingetan.
Mmh ich hab auch schon viel gegoogelt, aber noch nichts gefunden, nur das bei Lexmark häufiger Rotstiche drinnen sind, jedoch waren keine aussagen zu diesem Drucker.

Mc Goodi

habe die patronen neu geholt, und gelb kommt raus, habe ich auf einem tuch bemerkt...alles okay...bei meiner tante hatte er ja 5 min vorher auch noch gedruckt in bunt....aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh....ich dreh durch

Zurück
Oben