Light bot

Bei mir funktioniert das.
Hau mich. Ich habe es gestern bei Level 2 probiert und da tat sich garnix. Jetzt nochmals bei Level 1 versucht und es geht.

Aber Rekursion kann man trotzdem nicht nützten - man kommt erst ins nächste Level, wenn der "Code" fertig ist - was er ja nie wird da endlosloop.

Zuletzt bearbeitet:
hehe 170 Befehle auf den ersten Versuch, ich glaub das wird ein langes WE um an eure Bestwerte ranzukommen xD

greetz
chris

ich fand level 10 weitaus das schwerste... das problem war das ich nicht überlegt hab um dort zuerst zum linken statt zum rechten punkt zu gehen...

ich fand level 10 weitaus das schwerste... das problem war das ich nicht überlegt hab um dort zuerst zum linken statt zum rechten punkt zu gehen...

hmm ich bin zuerst zum rechten und dan zum linken...
aber jetzt wo du es sagst, wär viel einfacher gewesen, dachte immer wen ich dort unten links stehe komm ich nicht mehr zurück. Dass man aber wieder runterspringen kan, auf das hab ich nicht gedacht ich depp :D

Ich dachte auch nicht, dass man vom linken Punkt bei Level 10 wieder runterkommt, aber ans runterspringen habe ich nicht gedacht :)

so, komplett durch mit 169 Befehlen.

Diesmal bin ich bei Level 10 gleich zum Linken Punkt. Is tatsächlich einfacher, nur man kommt nicht so schnell drauf :D

Zurück
Oben