Links aus Programmen öffnen

GuteFrage

Member
Hallo an alle

Ich habe das kleine und nervige Problem, dass Firefox keine Links aus anderen Programmen mehr öffnet.

Beispiel: Jemand schickt mir nen Link über ICQ / MSN usw. ich klicke auf den Link und Firefox öffnet sich nicht (auch kein IE). Wenn ich Firefox offen habe und klick dann drauf geht es meistens aber auch nicht immer.

Meine Frage ist nun wie ich es wieder so einstelle, dass Firefox automatisch startet, wenn ich auf einen Link klicke.
 

DolphVS

New member
Vielleicht hilft das:
Extras -> Einstellungen -> Standart-Browser -> Jetzt überprüfen
Wenn er kein Standartbrowser ist stelle ihn auf Standart.
 

Chris_XY

New member
probiers mal mit start - alle programme und dann ganz oben "Programmzugriff und -standards" und stell erst den ie ein und dann wieder den firefox, mit bissle glück gehts dann wieder :)
 

meadow

New member
ich habe das selbe probelem, maillinks werden auch nicht aufgemacht von thunderbird (1.0.7), aber erst seit ich ff 1.5 habe... X(
 
Oben