Hey Leude!
Ich bin MastaBlasta.
Wohl bekannt in der agressive-Software-ABteilung.
Ich hab mal Knoppix für einen Boot probiert ( da war ein AV dabei)
Ich war begeistert von Linux!
Nun möchte ich gerne einsteigen.
WO WANN WIE soll ich das herunterladen?
Euer MastaLBasta
Ich bin MastaBlasta.
Wohl bekannt in der agressive-Software-ABteilung.
Ich hab mal Knoppix für einen Boot probiert ( da war ein AV dabei)
Ich war begeistert von Linux!
Nun möchte ich gerne einsteigen.
WO WANN WIE soll ich das herunterladen?
Euer MastaLBasta