Linux Freigaben unter Windows

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo Leute dies ist mein ertser beitrag in diesem Forum
also meine Frage ich habe einen freigegebenen passwort geschützten ordner der auf einem Linux server ist. Ich sehe ihn unter windows in der netzwerk umgebung wie kann ich das passwort von dem teil knacken.

MfG Tenner
Bitte schnell antworten iss WICHTIG

M;erry X-Mas

tja...höhrt sich sehr nach einer "wei hacke ich ..." frage an....

da muss ich dich wohl entteuschen...obwohl der boardnahme das wort "hacker" drin hat werden solche fragen eigentlich nicht geduldet....

--> korrigiere mich bitte wenn ich da was falsch verstanden habe....

iss ja net hacken iss doch nur der schulrechner der noten ordner iss des doch nur aber ich kann es gut verstehen wenn ihr mir keine antwort darauf geben könnt

Es gibt auf diesem Board, genau wie auf den meisten anderen auch, eine Art nutzungsregelung. Du solltest sie gelesen haben, bevor du fragst. die URL ist http://www.deutsche-web-foren.de/hackerboard/faq.php?myfaq=yes&id_cat=1&categories=Foren+Regeln - der für dich maßgebliche Auszug ist dieser hier:
- Hackaufrufe zu Internetseiten - aus welchen Gründen auch immer - sind nicht gestattet.
bzw
- Fragen nach dem "Hacken" von Mailaccounts sind unerwünscht und führen zu Verwarnungen.
Viel Spass noch auf den Board...

P.S.: Auf alle sachen, an die Du dran kommen MUSST, wirst du schon zugriff haben :)) also lass lieber de finger weg von sowas. auf ordentlichen Servern fällt das eh sofort auf!

also ich denke mal der grund ist klar warum ich diesen thread jetzt schliesse

jeder der nicht damit einverstanden ist soll sich doch bei mir per pn melden...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben