Linux ist ein Killerwerkzeug oder in CS geht es ums Geiseltöten^^^

STOP CS

Kennt ihr das schon? Es ist zum ersticken VOR LACHEN!

Besonders Geil
Gewalt- und Hass-Orgien

Von einem Spezialisten erhielten wir die Informationen über besonders brutale und verrohende Gewaltspiele im Internet. An erster Stelle wäre da Counter-Strike aufzuführen. Hier geht es um brutales ermorden von Menschen und um blutige Hass-Schlachten. Auch Spiele wie Unreal Tournerment 2003, Doom, Quake und Postal sind solche Mordsimulationen, die oft schon von Jugendlichen gespielt werden. Alle diese Spiele werden über das Internet oder über ein lokales Netzwerk (Local Arera Network) mit mehreren Spielern zusammengespielt. Dadurch wirken diese Gewaltsimulationen noch realistischer. Besonders real sehen solche Spiele aber erst aus, wenn man den entsprechenden Rechner besitzt. Für topaktuelle Spiele wie Counter-Strike benötigt man schon High-End-Rechner mit mehr als 3 GHz und einer modernen 3D-Grafikkarte mit mindestens 128 MB Speicher. Um die Geschwindigkeit in Gewaltsimulationen noch weiter hochzuschrauben installieren sich auch viele Spiele-Freaks Linux auf ihren Rechner.

Das Ende ist der HAmmer^

Lol, der ist gut. Ein emuliertes Spiel läuft also besser als nativ auf dem System, für das es gemacht wurde. :D
Stellt sich nur die Frage, ob die Seite ironisch oder ernst gemeint ist.

LOL das ist sowas von lächerlich :D Das gehört definitiv in die Fun-Section. Was glaubt ihr wieviele "Erwachsene" (Lehrer, besorgte Eltern, Politiker, ...) die Seite ernst nehmen? Beim nächsten Amoklauf schauen sie dann gleich nach, ob Linux installiert ist :D Ich frage mich nur die ganze Zeit ob das wirklich ernst gemeint sein kann oder ne Satire ist. Bei 'Ziele' und 'Hinweise' steht jedenfalls nichts davon ...

Der hier ist auch gut:
ROFL
Ein Begriff der besonders häufig bei Hassorgien (Clanwars) verwendet wird. Er drückt die besondere Wut aus, die man gegenüber seines Gegenspielers empfindet, wenn dieser einen erschossen hat. Häufig wird dieser Begriff auch von Spielern der Gewaltsimulation Unreal verwendet, wenn diese einen Server betreten.

Das wird wohl Satire sein, denn so einen Mist kann man doch nicht als Mensch mit ansatzweise Hirn erst meinen :D

Bitte? Atmen, Kindermachen und Reden sind Dinge, für die du keinen IQ nachzuweisen brauchst...

Ich bezweifle stark das es Satire ist...

Denk dran: 2 Sachen sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen. Und beim Universum ist man sich noch unsicher...

..bedenklich...

es ist ja wohl klar, das keiner der hier anwesenden auch nur im geringsten der internet seite zustößt, doch es ist es sicherlich sehr bedenklich, wenn unwissende solche seiten als informationsquelle nehmen. die betrifft in erster linie extrem besorgte eltern, lehrer die eh gegen alles sind und unsere Politiker die damit verbote durchsetzen wollen.
meine schwester musste erst vor kurzem einen aufsatz darüber schreiben, warum "killerspiele" wie z.b. cs gepsielt werden. Positive und negative eigenschaften....
es ist doch schon sehr traurig, dass es überhaupt so weit kommen konnte.....

oder steckt da vllt der bnd oder cia dahinter? *neue Verschwörungstheorie in den raum werf* ;)

Eine Internetpräsenz ohne Impressum auf einem freien Webspace...nicht gerade das, was Seriösität und Glaubwürdigkeit ausmachen.
Von den Inhalten und Falschaussagen mal ganz abgesehen.

ja man sollte Counterstrike echt mal verbieten denn da werden ja harmlose passanten auf Fahrrädern mit Messern niedergestochen.
CLANSERVER
Computer von Jugendlichen auf denen Counter-Strike läuft und die benutzt werden, um andere Jugendliche in Hass-Orgien auf einander zu hetzen. Dazu werden automatisch Schimpfwörter vom Computer geschrieben und sogar gesprochen.

ooh ja alles vollautomatisch :D

Hm hier wird mit allem rumgesmissen was ungebildeten 'angst' macht. Linux=> das komische hackerding, Lehrer=>Amoklauf an Schulen, irak=>machspielen von echten kriegen (als ob es nicht genu gaebe)

Also fuer mich klingt das eher nach gezielter panimache. Ob fake oder nicht fake, will ich nicht so einfach beurteilen. Jemand der sone website designen kann/ oder wenigstens nen template downlaodet. Kann sicher auch ne domain bezahlen. Naderseits kann es sich dabei auch um nen 14 jaerigen handeln der sich nicht traut.

Auf der anderen Seite sieht das forum 'echt' aus. Nayuerlich kann das nur gefaket sein. Aber da tummeln sich schon nen paar besorgte Eltern.

Naja, ob gute Satire oder ueberzogene Falschinformationen, das bleibt dann jedem selbst ueberlassen.de.vu

Ob Fake oder nicht, eine Wirkung hat es: Die CS:S-Spieler machen sich selbst zum Horst.

Habt ihr euch mal ein paar Beiträge im Gästebuch bzw. im Forum angesehen? Die Sprachqualität und Ausdrucksweise ist extrem. Ich weiß nicht ob das so sein muss, aber wenn man sich das durchließt, kommt man schon ins Grübeln.
Ich find das eher Schade als Lustig, denn irgendwie entsteht dadurch kein besserer Eindruck von CS:S-Spielern. ?(
Der Inhalt der Seite ist völliger Quatsch, aber die Reaktion darauf, fast noch größer. :rolleyes:

MfG
([Clan] CS:S-Spieler) freak

Zurück
Oben