Linux ist ein Killerwerkzeug oder in CS geht es ums Geiseltöten^^^

verboten ist verboten, es geht ihnen nicht darum, die gecrackten versionen ausm verkehr zu ziehen, sondern alle.

Für topaktuelle Spiele wie Counter-Strike

löl, das Game gibts seit 1999 :P

1. Es ist Satire
2. Es ist Absichtlich falsch
3. Es ist ein (dummer) unwissender der sich weigert über irgent ein Thema nachzudenken und nur seine Persöhnliche (ín diesem völlig schwachsinnige) Meinung abgibt

oder

4. Es ist ein Politiker ;)

Kann man dem eigentl. ne Abmahnung schicken, wegen Verbreitung von Falschinformationen oder Diskreminierung von Linux Besitzern, Multiplayershootern & Ihren Fans? Ich bin ja eigentl. gegen diese Abmahnugnsabzocke, aber solche Idioten habens net anderes verdient :rolleyes:

Vielleicht sollte ich mir das Unwort "Killerspiele" als Wortmarke schützen zu lassen & Lizenzgebühren von Bild, Bayern 3 & den ganzen anderen Idioten verlangen *muhaaa* 8)

Auch die Titanic hat sich ihre Meinung gebildet:

Für ein Verbot sogenannter "Killerspiele" haben sich führende Unionspolitiker nach dem mißglückten Amoklauf von Emsdetten ausgesprochen. "Sollte sich herausstellen, daß der 18jährige sich über einen längeren Zeitraum und intensiv mit solchen Spielen beschäftigt hat, ohne richtig zielen und treffen zu lernen, müßte der Gesetzgeber handeln", sagte CDU-Innenexperte Wolfgang Bosbach. Auch Brandenburgs Innenminister Jörg Schönbohm nannte die niedrige Trefferquote in Emsdetten "mangelhaft" und "besorgniserregend" und forderte ein konsequentes Vorgehen gegen solche nutzlosen Spiele.

Und das offizielle Formular zum Ankündigen eines Amoklaufs. Is echt Idiotensicher :P

Löl, der Artikel liegt schon fast auf Bild-Nivau *ggg* :D

Zurück
Oben