Hallo
über google fand ich so einiges das ich in der datei xorg.conf was verändern sollte um einen duahlhead zu aktivieren hab ich dann alles gemacht und nacch dem neustart konnte linux jedoch nicht starten.
wie kann ich es rückgängig machen oder muss ich jetzt das ganze betriebssystem neu installieren? hab suse linux 10.1
über google fand ich so einiges das ich in der datei xorg.conf was verändern sollte um einen duahlhead zu aktivieren hab ich dann alles gemacht und nacch dem neustart konnte linux jedoch nicht starten.
wie kann ich es rückgängig machen oder muss ich jetzt das ganze betriebssystem neu installieren? hab suse linux 10.1