Linux Wie instaliert man was?

Original von CrAzE
Und zu dumm um zu recherchieren bin ich auch nicht
Hat auch keiner behauptet. Du kannst es nur (noch) nicht. Und das ist das erste, womit du dich beschäftigen solltest. Dazu gibt es schon viele Posts und Threads und Signaturen. Auch ist es nie schlecht zu wissen, wie man fragt z.B.. Dazu gibt es einen schönen Link in der Signatur von "Sieben" einem HaBo Member.
Auch solltest du erst FAQs lesen und dich mit google auseinander setzen.

Original von CrAzE
UND warum sollte ich euch verarschen wollen??? Habe ich sonst nichts in meiner Freizeit zu tun?
Es soll Leute geben, bei denen das zutrifft...

Also ich habe da was gefunden das einfach Eclipse heißt da stand hinter aAusführbare Datei! Aber wenn ich drauf klicke kommt einfach nur eine Fehlermeldung!??
Lass mich raten die Datei endet auf .exe oder .pif ?
Und bei Suse gibt's die Fehlermeldung ?
Informiere dich grundsätzlich mal was Linux und/oder Unix ist ( bei Wikipedia z.B. ).
Dann suche nach Unterschieden zwischen Linux und Windows !
Und wenn du dann immer noch nicht deine Frage beantworten kannst, mache alles noch einmal von vorne.

Also nochmal: informiere dich, wie man richtig Fragen stellt, um dann deine Fragen in der Internetrecherche richtig zu stellen. Und lerne, wie man im Internet recherchiert. Bevor du dann deine Fragen stellst, suchst du im Internet nach bereits bekannten/ähnlichen Problemen und versuchst diese Lösungen zu benutzen. Und wenn das nicht geht, guckst du wieso, stellst dann ggf. Fragen ( nach dem du zu diesem Problem dann schon im Internet gesucht hast ) und so weiter.

Mit freundlichen Grüßen 0wnZ

PS: Jegliche Rechtschreibfehler unterliegen der Fehlbarkeit meiner Person und sind Privateigentum, jegliche öffentliche Republikation wird mit einem bösen Blick geandet.

edit: Lies ma meine Signatur. ;)

Zurück
Oben