Moin,
ich hab ne Frage, ist es möglich, dass man die dateinamen durch markieren o.ä. in eine art textdatei zusammenfassen kann? Nur den Namen!
So dass man in schrifftlicher form einen überblick über z.B. eine mp3 CD (Playlist) hat, OHNE diese zu öffnen....
bin zu faul alles mauell ein zu tippen...^^
Wär genial wenns sowas geben würde!
greetz,
!SHOG!
ich hab ne Frage, ist es möglich, dass man die dateinamen durch markieren o.ä. in eine art textdatei zusammenfassen kann? Nur den Namen!
So dass man in schrifftlicher form einen überblick über z.B. eine mp3 CD (Playlist) hat, OHNE diese zu öffnen....
bin zu faul alles mauell ein zu tippen...^^
Wär genial wenns sowas geben würde!
greetz,
!SHOG!