Lockpickingset mit umfangreichem Zubehör

Hi,

ich hätte ein vollständiges Lockpicking-Set zu verkaufen. Habe mich mal kurz damit beschäftigt, aber das Zeug nur 1 oder 2 mal ausprobiert, weil ich nicht so wirklich viel zusammengebracht habe. Es ist alles dabei was man braucht: 24 Tlg. Pickset von HPC im Lederetui, Anleitung "Basic Picking", Sperrhaken "Dietrich", ein Plug Spinner PS-2 und ein spezieller Trainingsschließzylinder (kein Baumarktzylinder!) der auf der Seite aufgefräst ist, und bei dem man sich beim Picken "beobachten" kann (d.h. man hat Sicht auf die Stifte und den Pilz). Hat neu 254,81? gekostet, ist aber praktisch wie neuwertig, und ich hätte mir 125? dafür vorgestellt (plus Versandkosten) - das ist weniger als die Hälfte für ein so gut wie neuwertiges Set. Als Beweis schick ich die Originalrechnung mit.
Bei Interesse bitte Mail an mich

lg

Philip

Achtung: es ist vollkommen legal, dieses Werkzeug zu kaufen und zu besitzen. Ich verkaufe dieses Werkzeug jedoch ausschließlich (!) zur Ausübung des Hobbies Lockpicking, und übernehme keinerlei Verantwortung für die Verwendung

Ist ein Elektropick zufällig auch noch im Sortiment bei dir?

Zurück
Oben