Login Bereich Members of Honour

oh man... bitte nicht so dermaßen zutexten :rolleyes:

also ok, der Reihe nach zum Wichtigsten:

4mal neu registriert, kann dass sein?

nein, nur cookies gelöscht ;)

das "l" vergisst... aber das ist eine andere Geschichte

Das "I" steckt in der "4" mitdrin, schau mal, es ist ganz leicht zu finden :rolleyes:

der mensch hier hats auch nicht so ganz gepackt:

Obama? Meine Meinung: Die Politiker sind doch eh nur die Marionetten, eigentlich wurscht wen sie da wählen X(

Original von habo4ife
Obama? Meine Meinung: Die Politiker sind doch eh nur die Marionetten, eigentlich wurscht wen sie da wählen X(

Marionetten, die von Mackz und Throjan gesteuert werden! Nun ist die Verschwörungstheorie perfekt!

*schmunzel* ihr habt echt zuviel CPU Zeit zugewiesen bekommen.
simulierte Wesen steuern andere simulierte Wesen, Verschwörungstheorien, Weltherrschaft... Wer hätte gedacht dass der praktische Demoteil der Diplomarbeit über agentenbasierende Simulationen so ausartet =)

renice -n 20 -u mu_ TheEvilOne Darkholylein
renice -n -1 global_erwaermung

PS: morgen ist die Vorführung, dann werdet ihr abgeschaltet - nur wer artig war, kommt in den Backup ;)
Countdown:
Bis morgen sind es noch 8 Std. Das sind pi mal daumen
8,500875696e+61 simulationsticks (kleinste Zeiteinheit), was für euch ca
157680000000000000 Sekunden entspricht.

Original von CDW
*schmunzel* ihr habt echt zuviel CPU Zeit zugewiesen bekommen.
simulierte Wesen steuern andere simulierte Wesen, Verschwörungstheorien, Weltherrschaft... Wer hätte gedacht dass der praktische Demoteil der Diplomarbeit über agentenbasierende Simulationen so ausartet =)

renice -n 20 -u mu_ TheEvilOne Darkholylein
renice -n -1 global_erwaermung

PS: morgen ist die Vorführung, dann werdet ihr abgeschaltet - nur wer artig war, kommt in den Backup ;)
Countdown:
Bis morgen sind es noch 8 Std. Das sind pi mal daumen
8,500875696e+61 simulationsticks (kleinste Zeiteinheit), was für euch ca
157680000000000000 Sekunden entspricht.

is dir langweilig?^^

aber: wo is die vorführung denn?

Original von habo4ife
Da brat mir aber einer einen Storch...
Nein, der steht unter Naturschutz! ;)

Dazu muss der EvilBastard - wenn er schon die Weltherrschaft hat - erstma die Naturschutz-Gesetze anpassen - aber sowas macht er glaub ich nur für MoH's :D

Zurück
Oben