Login Fake 2k/xp

stimm!!! :D aber das teil findet ja nur in der schule verwendung , also für mich :)
und da sind die lehrer eh so dumm denkste die gucken erst mit strg+alt+entf nach ob das en prog ist oder en richtiger login screen ??

Nein, Du scheinst das missverstanden zu haben: Normalerweise ist das so eingerichtet, dass man, um erst auf den Logon-Screen zu kommen, diese Tastenkombination ausloesen muss. Vorher zeigt der Rechner nur die Aufforderung dazu an, mehr macht der PC einfach nicht, solange niemand diese Kombi betaetigt... Das ist eine in den Kernel eingebaute Sperre. Es koennen vorher auch keine automatisch zu startende (z.B. Autostart) Dienste gestartet werden oder sie werden angehalten, wenn man die Station "sichert".

Lange Rede kurzer Sinn: Solange die Station mit Ctrl+Alt+Del gesichert ist, fuehrt der PC ueberhaupt nichts aus. Auch keinen Logon.

wie gesagt, ich momentan kaum Zeit... Das Teil hab ich schon vor nem Jahr mal angefangen zu programmieren, hatte dqann aber keine lust mehr zuund jetzt hab ich blos soweit gemacht, dass es mal soweit deinen dienst tut. is also nix halbes und nix ganzes.

Eine unterdrückung für STRG-ALT-ENTF müsste drin sein, aber schein unter 2000 nicht so ganz zu funktionieren, deswegen kann man auch nicht darauf aufbauen und der Tastenkombination etwas zuweisen...

Wie schon gesagt noch seht buggy das teil

Hmm, ich glaub es geht auch anders...

Lade dir die Demo von diesem Teil herunter, starte es auf dem Rechner,
speicher die Sitzung ab, nehm diese mit nach Hause, lass den Rechner ne Nacht dran sitzen,
und voila, du hast das Pwd.

@flmae: Es wird Dir niemals gelingen, die Tastenkombination Ctrl+Alt+Del zu "unterdruecken", denn solange der PC gesichert ist und diese Kombi noch nicht gedrueckt wurde, wird Dein Fake-Programm angehalten (wie alle anderen Prozese) und kann folglich nichts mehr "unterdruecken".

hm chris ich glaub das aber schon man kann doch mit c++ glaub ich auch den tasten funktionen zuweisen oder stimmt das nicht??
also wenn der login fake startet einfach auf den tasten strg alt und entf keine funktion legen und somit dürfte man auch nicht den taskmanager starten können.
oder seh ich das falsch, ich glaub was ich hier keu ist net der fall :D klärt mich auf 8)

Ja, diese Funktion mag C ja bieten (weiss ich nicht, glaub ich aber gerne). Aber es ist nunmal recht schwer fuer ein Programm, etwas zu tun, wenn es gerade nicht ausgefuerht wird!

Ähm, ich glaube du verstehst nicht ganz was das soll, chris.... es soll nicht statt dem normalen login erscheinen, sondern so tun, als ob man sich einloggen muss, obwohl in wirklichkeit eine sitzung läuft.

Wie z.B. im Fall von RascalMurph, Schüler sitzen am PC und tun so als hättenm sie sich versehentlich ausgeloggt. Also Die eigentliche Sitzung bleibt somit bestehen. es wird nur das programm gestartet, das dann den login-screen simuliert...

Klappt nur bei dummen Admins, aber solche soll es ja unter Lehrern zu genüge geben.

Oder hab ich dich falsch verstanden Chris??

Das Programm, was die genannte Funktion erfuellen soll, muss in einen Wartzustand gehen. Es wartet auf die Eingabe von Ctrl+Alt+Del.
Das Programm laeuft also mindestens so lange bis diese Kombination kommt.

Aber da das Schreiben eines solche Programms sowieso verschwendete Zeit ist wie ich finde... Ach egal.

?

wie kommst du jetzt da drauf??kannst mir das mal veraten?!?wir hatten es von anfang an davon,dass die verarscher das prog ausführen und dem lehrer sagen das sie ihn ausversehn gesperrt haben. das strg-alt-entf könnte der schüler ja schon gedrückt haben. ich arbeite zwar dran, aber soo klug sind lehrer auch wieder nicht ne ;)
greetz

Zurück
Oben