Logitec MX 700

er meint wahrscheinlich, wie weit die maus senden kann.

laut diesem testbericht logitech_mx_700 soll die maus nicht
mehr als 2 m vom empfänger entfernt sein.

Außerdem sollte zwischen Monitor, Rechner und Empfänger jeweils mind. 20 cm Platz
bleiben und weiter als zwei Meter darf die Maus auch nicht vom Empfänger entfernt sein.

2 meter is aber nen bisserl dürftig... dann is das ja schonmal kein vorteil zu ner maus mit kabel und damit würde sich die mehrinvestition gegenüber dem mx500 kaum lohnen oder seh ich das falsch?

also ich hab die MX 700 und bin sehr zufrieden damit.
Die Maus is einfach gut (genau wie die MX 500.. die hab ich am Laptop ;) )
der Vorteil is, dass du kein störendes Kabel hast, ich hab den Kauf eigentlich nicht bereut.
Und jetz kann ich mich aufs Bett legen und meinen Laptop und den Desktoprechner bedienen.. ich finds gut. :)
mfg
Nornagest

[edit]
Anmerkung: die 2m Funkverbindung gehen ja nicht zwangsläufig direkt von deinem Rechner aus, sondern vom Schreibtisch.. bei einer Kaeelmaus isses vom Rechner.. glaub mir das macht auch einen Unterschied :)
[/edit]

ja schon, normal am rechner hab ich im mom die IntelliMouse Explorer 3.0 zum Spielen imo die beste maus.

Aber ich plane mir einen multimedia-rechner für meine anlage zu basteln. da bräuchte ich dann halt auch eine fernbedienung. Aber mit den 2m wird mir das zu knapp egal ob vom rechner oder vom schreibtisch aus, denn das wäre in dem fall das gleiche :)

Zurück
Oben