Logitech mx 500 geht nicht

hallo ich hab ein prblem
es geht darum das immer wenn ich windows neustarte oder den pc gerade erst hochfahre geht meine maus nicht erst nach dem ich den stecker vom usb raus und wieder reingestwckt habe.... treiber von der maus sind istaliert und andere usb geräte laufen einwandfrei... was kann das seinn? ist das villeicht ein problem mit windows??
bitte um hilfe

hmm also bei mir läuft sie eimandfrei? Habe aber nicht die Treiber von Logitech installiert.

Ist Dein USB Adapter 1.0 oder 2.0?

also aufm board hab ich ein usb 2 weiss ja nicht was die masu für einen hat....
hab das ASRock K7S8X
villeicht sollte ich windows nochmal formatieren das da der fehler liegt?

Ohhh wenn ich ASRock höre läuft es mir eiskalt den Rücken runter.
Die Möglichkeit besteht das es auch am Board liegt. Aber probier erstmal was Watchme gesagt hat möchte aber hinzufügen das dann die MX500 nur noch mit 400 dpi angesteuert wird statt mit 800.

na mit dem adapater den ich noch von meinder dual optical habe gings auch nicht aber komisch ist doch das alle aderen usb geräte funktionieren...
die dual optical hatte ich auch drann damit ging es auch nicht ;)

aber komisch ist doch das alle aderen usb geräte funktionieren...
nun melde ich mich mal. was heißt alle anderen usb geräte funktionieren, stecke die mal ab und stecke logitech einzeln dran, passiert immer noch nichts dann schmeiß den scheiß weg und kauf dir was richtiges, es ist auch möglich das einer der usb anschlüsse nichtmehr funktionieren, also mal umstecken, xp braucht für sowas keinen treiber normalerweiße erkennt er diese hardware .........

gruss andrea

Das ist offensichtlich 'n Prob mit der USB Schnittstelle

Installiere bitte noch einmal die Boardtreiber von der beiliegenden CD.
Oder besser --
Saug' die neuesten Boardtreiber von der ASUS Homepage.

Hast Du die Maus direkt am USB - Port, oder ist noch 'n Hub dazwischen?

Golgy

Huch?

Zion-i schribbelte:

einen asus treiber fürn as rock board geht das denn?

Sorry, ich hatte noch nie mit 'nem Asrock Board zu tun,
ist Asrock nun 'ne Tochter von Asus oder gar ein Konkurent?

Naja, auf jedenfall meine ich die jedem Mainboard beiliegende
Treiber - CD!

Golgy.

ja as rock ist ne tochter firma von asus... mit der cd die bei war kann ich das upb nicht für windows xp sp2 instalieren geht nicht!

ich habe mir heute eine neue logitesch gekauft, funk mit optischer maus, um dies zum funzen zu bringen habe ich mein service pack 2 wieder deinstalliert und service pack 1 installiert, keine probleme mehr, es könnte doch so sein das logitesch nicht unter service pack 2 funzt ......

gruss andrea

Nein kann nicht sein ich hab ne MX500 am USB port mit SP2 und es geht wunderbar, Logitechtreiber sind auch installiert.
Vielleicht ist auch die Maus kaputt versuch die doch mal umzutauschen!
Gehts mit LInux?

Zurück
Oben