Logo

Ersteinmal ein riesen Lob, ist echt eine super Seite.

Das einzige was mich jetzt stört ist das Logo.

Gibts bestimmt bessere

abgesehen davon, dass das Logo schon immer Bestandteil der Seite war...
könntest du deine Kritik konstruktiver gestalten?

Also nicht nur DASS dich das Logo stört, sondern:
WAS genau stört dich an dem Logo?

Ja eigentlich alles :)

Es ist primitiv und der sarkasmus hat seine Wirkung einfach verfehlt.

Ich weiß schon, dass das Logo ziemlich lange bestandteil der Seite ist:rolleyes:

Aber was neues zu wagen wäre ja schließlich auch nicht verkehrt

Naja gut, was will man für ein Hackerforum für ein großartiges Logo machen?
Binärzahlen? Hackeremblem? Matrix-Style?

Ich persönlich mag das Logo - für mich ist es ein unterschwelliges Zwinkern, weil man im deutschen Raum auch gerne von Hackern statt 'Häckern' spricht.

dsc01445x.jpg

is doch letztlich völlig lax oder nich? es könnte meiner meinung nach auch nen blauen DOS hintergrund haben aber aussehen scheint ja heutzutage alles zu sein. auf den kompetenten inhalt kommts doch an. außerdem liebe ich zweideutigkeiten:wink:

PS: soweit ich weiß kannst du doch die theme hier verändern oder nich? gibt doch glaube ich 3 auswahlmöglichkeiten und bei den andern beiden is das <störende> logo doch gar nich dabei:wink:

mfg
\

AcoQ, in der früher vorhandenen *wink* Download Section wo eine Hand voll Wallpaper vorhanden waren, gab es auch eins wo das Logo etwas größer dargestellt war, aktuell finde ich noch:

via google bildersuche

Das zeigt es zumindest in etwas größer und besser erkennbar :)

nicht dass du das falsch verstehst, dass war kein Logo hier im Board, ich wollte dir (und evtl auch anderen, die es noch nicht erkannt haben/hatten) nur eine andere Darstellung unseres Logos geben.

Im ersten Moment dachte ich an ein U-Boot, aber schon bald, soll heißen ein paar Monate später, hatte ich den Joke begriffen.

mfg benediktibk

Zurück
Oben