logout problem mit XP

XP home mit allen updates
Beim mir passiert oft folgendes:
Wenn ich mich aus meinem profil auslogge oder den benutzer wechsle, erscheint zunächst der normale login screen. Dann so 1 min später ist der screen blau und man sieht die sanduhr. Es funktioniert dann nichts mehr ausser das gewaltsame ausschalten des PC. Eine Fehlermeldung gibt es nicht. Nur blauer screen mit der sanduhr. Was könnte das problem sein?

hallo

also soviel wie ich schon gesehen habe könnte ein anti virus programm daran schuld sein.
mir stürtzt der symantec anti virus client auch nach jedem logout ab.. da SAV die wechselmedien prüfen wi.l da es sich aber um ein USB floppy laufwerk handelt, denke ich kommt SAV nicht so ganz klar damit.

naja.. vielleicht hilfst ja.

gruss

Darkmind

Danke für den hinweis.Könnte sein,hab nämlich antivir installiert. nur wie hast du das problem behoben?programm gewechselt? oder aus autostart entfernt?

ehrlich gesagt gar nicht :)

bei w2k, kackt die software ab.. aber danach wird sauber heruntergefahren.
programm wechseln ist nicht so einfach das die software 1000.- kostet :)

ich belass es einfach so, da es mich nicht gross stört.

was bei dir aber anders sein wird. deinstalliere die software doch mal... so kannst du eine saubere Fehler diagnose machen.

gruss

Darkmind

Ich hatte bisher weder bei Win2k noch bei WinXP negative Erfahrungen mit Norton AntiVirus in dieser Weise erlebt wie ihr sie hier beschreibt.

Ich benutze auch nicht norton sondern antivir,gibts gratis und reicht für mein pc.Ich deinstalliere das nun mal und dann sehe ich ja ob der fehler weiterhin auftritt.danke für die hilfe.

Zurück
Oben