*lol* Hab ihr schon was gehört von einem W-LAN-KABEL

• Themenstarter Themenstarter Peedy
  • Beginndatum Beginndatum
P

Peedy

Guest
*lol* W-LAN-KABEL ich habe ewig gebraucht mein Lachen darüber wieder einzukriegen !
Was sagt ihr dazu?

78% Stickstoff *klugscheiss*
Aber witzig fand ich den Witz auch vor einem Jahr nicht außerdem braucht man nennen gescheites Kabel zwischen Antenne und Karte.:P

Ja. Eigentlich hat der Witz schon so einen Bart. Einige Azubis fallen allerdings trotzdem darauf herein.

Ach Leute wir hatten auch schon Packetverluste durch Fliehkräfte im LAN:
Ich find das teilweise nicht mal mehr witzig sondern nurnoch traurig wenn irgendwelche Pseuo Gosus nen großes Maul haben und kein plan davon, wovon sie überhaupt reden.
Denn selsbt der größten hohlnuss sollte klar sein, dass in einem "Kabellosen" Netzwerk keine Kabel benötigt werden.

Denn selsbt der größten hohlnuss sollte klar sein, dass in einem "Kabellosen" Netzwerk keine Kabel benötigt werden.
Und wie willst du dann z.B. eine Richtantenne mit dem PC verbinden ??
Klar, das gute ding heißt dann Koax-Kabel, aber ich glaub das sich umgangssprachlich das wort wlan-kabel genauso durchsetzten wird.
und außerdem kannst ja mal google befragen, zum begriff wlan kabel findest du bedeutend schneller das gewünschte als zum begriff koax kabel, koaxial.....

ah und N3BuL@ kennt wohl keine Netzwekkabel sondern nur Uplink und Crossover, oder?
Hör auf mit der Haarspalterei, du weißt genau was ich gemeint hab.

Zurück
Oben