Longhorn VS Vista

Longhorn VS Vista

• Vista gefällt mir besser

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Longhorn hätte bleiben sollen

Abstimmungen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Also ich finde den "richtigen" Namen von dem künftigen Windows Nachfolger ziemlich blöde. Longhorn klingt doch viel besser, oder wie seht ihr das?

Das ist doch wieder nur gewöhnungssache ! Damals mit XP war es doch genauso. Wenn das Ding ersteinmal nen Jahr draussen ist hat sich der Name bestimmt auch bei allen eingebürgert !

GreeZimoe

ACK, watchme.
Der Name ist mir einerlei, Vista ist kürzer und erinnnert mich nicht wie Longhorn an Rindvieh sondern Terminator, aber im Endeffekt ist es mir egal.
Viel wichtiger sind mir die "Features".
Ich stehe z.B. dieser TPM-Sache seeeehr skeptisch gegenüber.
Je nachdem wie das letztendlich aussieht, bleibe ich halt bei meiner alten Hardware und dem alten OS, so ein Zeugs kommt mir nicht ins Haus.

Also mir gefällt der Name Vista besser, auch wenn ich am Anfang den Namen komisch fand und mich fragte wie die wohl drauf gekommen sind, muss ich im Nachhinein sagen dass ich mich langsam schon dran gewöhnt habe. Der Name Longhorn (Bar in der Nähe des Skiorts Whistler-Blackcomb, jetzt weiss man auch von wo die anderen Windows-Namen sind) passt meiner Meinung nach einfach nicht so gut wie Vista, ausserdem ist "Vista" kürzer und man kann es besser aussprechen.

Gruß

Zurück
Oben