Lotus Word Pro Dateien mit Passwortschutz

Nixwiss

New member
Hallo an alle,
ich hab mich hier angemeldet weil ich vor einem sehr großen Problem stehe. Ich habe 1998 mit der Lotus Suite eingescannte Briefe an meine Kinder mit Passwort geschützt. Konnte diese zwar heute entpacken, die neu angeschaffte Smart Suite 9.8.2 sagt aber, daß sie die Dateien (*.lwp) nicht öffnen kann. Das Programm KeyViewforLotus ( soeben geladen und probiert ) sagt wenigstens dazu, daß die Dateien passwortgeschützt sind.
Nach nunmehr 16 Jahren weiß ich gar nichts mehr. IBM bot anscheinend einmal einen Dienst für diese Probleme an, ist aber schon lange vorbei.

Kann mir irgendjemand helfen????? Hat überhaupt jemand Lust sich mit diesem Problem auseinanderzusetzen??

...ich heiße nicht umsonst Nixwiss...

Die Briefe wären übermäßig wichtig für mich.
 

Nixwiss

New member
Wer kann diese verschlüsselten Dateien sichtbar machen??

Hallo Josh, hallo an alle,
danke für den Tipp, sofort versucht. Konnte noch einen Brief sehen, dann war wieder Ende. Prog sagt, erkennt Format nicht. Warum??...keine Ahnung. Die Endung ist jedenfalls *.lwp. Ich wollte die Dateien jetzt mal reinstellen, sind aber zu groß. Jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr, was ich jetzt machen soll.


Vielleicht kann mir irgend jemand helfen?


In jedem Fall


DANKE
 

josh2013

New member
Hi,

sorry für die späte Antwort. Falls du es nicht schon gelöst hast, glaube ich geht da nullkommanix.

Sorry
 
Oben