Männer, Frauen, Orgasmus

@KroaX
Klingst in diesem Tread irgendwie verbittert...schlechte Erfahrungen - und daraus entwickelter (Selbst)Hass?

@stek: ich hab noch keinerlei sexuelle erfahrungen, aber ich nun mal aufkären in welchem umfeld ich aufwachse:
mein avter hat 5 frauen nebeneinander, die alle voneinander wissen, zusammen arbeiten, nicht eifersüchtig sind, einige davon schon kinder haben und einfach nur befriedigt werden wollen. sprich orgasmus. den wie sie selbst sagen können das nur wenige männder und durch die vielen bekanntschaften und durch das offene reden über sex in unserer famlie und auch nach aussen habe ich dass auch schon von vielen anderen frauen gehört. ncoh ein kleines detail: mein vater ist 54 die frauen alle um die 25 und studieren alle.

zum thema orgasmus klein gross: ich weiss das es nicht so ist, ich wollte nur die reaktionen hören(sehen:-) )

@aafreak: ich will dir ja nich ans bein pinkeln, aber kroax hat durchaus recht mit seinen aussagen zu anlügen etc. es gib aber noch ein paar andere häufige möglichkeiten:

dass die frau sich vormacht einen orgasmus gehabt zu haben oder es sich einredet und dann auch tatsächlich glaubt oder sie will ihren freund nicht verlieren und hat angst die wahrheit zu sagen. die möglichkeiten kenn ich alle aus der praxis, glaubt mir.... (an alle frauen da draussen: ich will euch nicht schlecht machen, aber ich kenne genug solcher fälle und dass hat nichts mit gehirnmasse etc. zu tun, sondern nur mit dem wunschdenken und der täuschung). eine frau kann nur dann sagen sie hatte einen orgasmus wenn sie keinen hatte, wenn sie noch NIE einen hatte.

@kroax: du merkst allerdings nicht ob ne frau nen orgasmus hatte oder nciht wenn sie es sich selbst vormacht oder glaubt.

mfg
Guyfawkes

entschuldigt die tippfehler. hatte keine zeit mehr zur korrektur

...zusammen arbeiten...
die frauen alle um die 25 und studieren alle.

Studieren und dabei Arbeiten ^^, hättest garnicht mehr drunterschreiben brauchen, dass die "Story" nicht war ist, hätten wir eh alle vorm neuen Absatz gemerkt.

Ich wäre auch gern für einen Tag eine Frau. :]

naja ich glaub meiner freundin auf jedenfall, ich vertrau ihr. und ich glaube sie sagt auch wirklich die warheit.

ich wär auch gern mal ne frau für nen tag :D

Original von sTEk
@KroaX
Klingst in diesem Tread irgendwie verbittert...schlechte Erfahrungen - und daraus entwickelter (Selbst)Hass?

hmmm eigentlich nicht, da ich mit meiner freundin zwar sex habe, aber das vorspiel SEHR lange dauert... das liegt oft daran das es lange zeit in anspruch nimmt mit ihr zu kämpfen, sie zu fesseln usw. ;) weißt schon was ich meine ne?

so macht UNS der sex richtig viel spass, besser als mit den anderen weibern die alle nur blümchensex wollen... nix für mich ;)

hmmm ich meinte aber mehr so in die richtung bondage und sm ;)
das liebe ich... ;) muss aber nicht unbedingt jeder verstehen *g*

Aha noch ein SM-ler. So langsam wird es ja interessant.
@Kroax Kann aber sTEK nur zustimmen, hörst dich doch leicht verbittert an.
Und was siehst du überhaupt als SM an? Außerdem schon mal dran gedacht, dass es auch so Blümchensex-Herren gibt? ja, es gibt sie wirklich und die sind m.E. totlangweilig.

Und was erzählt ihr für n Rotz, Mann merkt es, wenn Frau es vortäuscht? Naja, wenn sie ne grottenschlechte Schauspielerin is, dann schon. Aber sonst. Naja.
Viele Männer haben doch noch keien Frau erlebt, die n echten Orgasmus hatte. Woher sollen se dann wissen, wenn sie einen vortäuscht?! Vermutlich sind se dann sowieso zu stolz auf sich, als es auch noch in Frage zu stellen.

@Themenstarter
zu 1. Jede Frau hat Orgasmen, ob durch Sex oder eben auf anderen Wegen sei dahin gestellt.
zu 2. Japp. Aber es gibt durchaus Männer, die im Bett noch was taugen. Grundsätzlich sollten m.E. 3h scho drin sein.

Wollte ich noch was sagen? Glaube nicht.
Aber es hat mich eben in den Fingern gejuckt, als ich all das hier gelesen habe.

Studieren und dabei Arbeiten ^^, hättest garnicht mehr drunterschreiben brauchen, dass die "Story" nicht war ist, hätten wir eh alle vorm neuen Absatz gemerkt.

hast du probs mit der aussage? warum kann man nicht studieren und arbeiten zugleich? irgendwie muss man doch geld bekommen oder? ( ob gestopft oder arbeitend sei dahingestellt)
die geschichte ist wahr!!! du brauchst mir nicht zu glauben aber was ich da oben gesagt habe ist WAHR!!! wenn du nen beweis willst sag mir bloss was...

@jules: ad 1)sry, habe ich vergessen dazu zu schreiben aber ich meine die mit sex.

Wo wir schon mal eine Frau in diesem Thread haben, muss ich doch gleich mal fragen, welchen Sinn bzw. Zweck das Vortäuschen eines Höhepunkts eigentlich für die Frau hat;

a) mein Mann hört endlich auf mit diesem Rumgerammel ? ich bin nämlich müde
b) ich täusche unserer Ehe ein perfektes Liebesleben vor, damit er nicht aus Frust völlig impotent wird
c) ich kann es nicht erwarten, die ?wie war ich?-Frage gestellt zu bekommen
d) eigentlich habe ich keine Lust auf Sex, weil ich die ganze Woche mit dem Hausmeister rumgemacht habe ? aber das muss mein Mann ja nicht merken

Fragend, die fischlunge

Achso: Nein, ich bin nicht verbittert, ich habe nur schwarzen Humor. Importiert, aus England. :)

Lang lebe Monty Python ;)

stimmt aber schon, was hat die Frau davon wenn sie einen Orgasmus vortäuscht...
ich meine... WER HAT DENN DANN BITTESCHÖN KEINEN SPASS?

Wir Männer sicherlich nicht...

*lach*
@fischlunge
Nette Gründe... hehe...
Hm, ich weiß nicht, was es für einen Sinn haben soll, ich persönlich habe das noch nie gemacht, aber ich denke Frauen tun das weil...
1) Manche Männer so grotte sind und nicht mit dem Rumgerutsche aufhören wollen, bis SIE gekommen ist
2) Die sexuelle Frustration eh schon groß genug ist und keine Diskussionen mit dem Ehemann wollen, den man schon xx Jahre "am Hals hat"
3) Auch die "Hausmeister-Masche" kommt vor. Aber ersnthaft gibt es Situationen, in denen man einfach nicht die Nerven hat sich evtl. gar mit dem geliebten Lebensgefährten zu streiten. So lässt man ihn halt einfach mal. Schaltet dabei ab und guckt TV. Das geht btw. wunderbar.

Auch Männer wollen manchmal nur das Gefühl vermittelt kriegen, sie hatten Erfolg.

Soa, gut's Nächtle.

c) ich kann es nicht erwarten, die ?wie war ich?-Frage gestellt zu bekommen
Das mußt Du sie mal fragen, nachdem sie Dir einen gebl**** hat ;-]

Zum Thema: Die lieben Ladys denken nur allzu oft, es wär für sie nicht mehr als eine _Pflichtübung_. Wenn man da so Kommentare hört wie: "Da müßt ich mich ja ausziehen", könnt man echt´n Kind kriegen ^^

Am Besten wir werden alle schwul, dann wissen wir wenigstens, woran wir sind =)

@riskman: du musst mir sagen WIE ich es dir beweisen soll, sonst kommt wieder die behauptung is ja alles gefaked...

Zum Thema: Die lieben Ladys denken nur allzu oft, es wär für sie nicht mehr als eine _Pflichtübung_. Wenn man da so Kommentare hört wie: "Da müßt ich mich ja ausziehen", könnt man echt´n Kind kriegen ^^

die aussage versteh ich jetzt nicht ganz *kopf kratz*

Zurück
Oben