Mögen Frauen Computerfreaks?

*thema nach oben schieb* :)

----------edit---------

ich seh zwar nicht wie ein typischer Computerfreak aus
aber ich denke so (sont wäre ich ja keiner :-)

und ich finde das unser einer schon eher rational denkt, da man es gewohnt ist ein Problem zu erfassen, abstrahieren und zu lösen und da muss ab und an die Gefühle der Logik weichen.

D.h. jetzt nicht das alle Computerfreaks rational oder gefühlskalt ;)

Da ich mittlerweile mit einem verheiratet bin muss ich sagen das ich die Frage nur
mit JA beantworten kann :)

Allerdings hat die Tatsache das er einer ist nichts damit zu tun das ich mit ihm zusammen bin.

Ausserdem bin ich ja selbst einer :)

Ich kann daran nichts finden. Wir arbeiten damit und verbringen auch deswegen schon erhebliche Zeit abends am Computer. Aber als gemeinsamkeit empfinde ich es nicht gerade wenn jeder vor seiner Kiste sitzt.

Wenn es nicht gerade um spezielle Themen geht sind PCs aber ansonsten Tabu bei uns.

So haben wie zeit für spannendere, gemeinsame Interessen ;)

Ich bin ja auch eine Frau und kann was zu dem Thema beitragen.
Bei mir ist es eher verkehrt herum, Männer die nix mit Computern anfangen können mögen mich meist nicht, weil ich selbst ein Computerfreak bin.
Bisher hatte ich auch erst einen Freund in meinen Leben, er war auch ein Computerfreak.
Aber ich kann sagen, das ich mich auch in einen vergucken könnte der kein Computerfreak ist.
Wenn der Charakter passt und man zumindest ein gemeinsames Interesse hat dann fände ichs auch okay.

Zurück
Oben