Mögliche Zahlenkombinationen

@Zidcode:
Mir ist noch eine einfachere Lösung eingefallen: Hast du auch alle Dateien aus dem Archiv entpackt? Der Ordner source und die html datei müssen im selben Verzeichnis liegen, sonst funktionierts auch net.

Aber falls du das gemacht hast liegts am fehlenden java. :)

Gruß, Boar

nene liegt schon am fehlenden Java.
hab alles entpackt und nachgeschaut:)

danke sehr!

mfg ZIDCode

Zahlenkombis

Hi!

Bräuchte Programm für alle möglichen Zahlenkombis für die Zahlen 0 - 9!! Werde ich hier fündig? Kombi 7-stellig! :]

Ich habe mal schnell was aus einem ehemaligen Bruteforcer für ein Crackme zusammengebastelt.
Habe aber gerade keine Zeit für eine Gui.
Nach dem unterladen das .txt an der Dateiendung entfernen, dann in der kombis.cpp einfach in Zeile 7 und 8 die Einstellungen vornehmen, kompilieren und ausführen.

tja aus langeweile habe ich da auch mal ein programm geschrieben (braucht das .Net Framework für)
siehe anhang
möglich sind 1-12 stellen mehr macht denke ich mal auch keinen sinn... man kann bequem den charakter set angeben, und es wird alles in einer textdatei ausgegeben (ort angabe ist auch möglich)

sollte aber eigentlich alles selbst erklärend sein
cheers

p.s. bei problemen oder wenn jemand den quellcode haben will einfach melden

*EDIT*
mir ist eingefallen das ich völlig vergessen habe eine "erfolgsmeldung" auszugeben - ist jetzt hinzugekommen :D

Hallo!

seit ich " .Net Framework " installiert habe funktioniert bei mir das Interet nicht mehr egal ob über dfü oder Netzwerk! ist das ein bekanntes Problem?
Oder muss ich irgendwelche ändererungen vornhemenß

danke im Voraus

hiho 8)

Also ich würd ma gerne nen code sehen der das macht.. Und zwar in c++ oder python damit ich das auch versteh :) Ich scheitere bei sowas immer beim Gedankengang, also wie ich sowas in Schleifen einbauen sollte.
Sagen wir mal 4 Zahlen bzw Buchstaben und 4stellig..
Wie würd der code aussehen in c++ oder python??
dongge :P

Code:
#include <iostream>
using namespace std;

int main(void)
 {
  int a,b;

for (a = 0;a <= 4;a++)
  {
   for(b = 0;b <= 4;b++)  
   {  
     cout << a << b << endl;
   }
  } 
  return 0;    
 }

Viel Spaß ;)

Ah ich danke dir :)
Jetzt versteh ich das Prinzip :P
Wenn ich jetzt statt 1 2 3 4 Buchstaben einsetzen will, muss ich doch einfach nur Arrays benutzen oder?

EDIT:
Hab jez mal probiert mit Arrays aber es kommt nicht das raus was ich erwartet hatte ~~
Code:
#include <iostream>
using namespace std;

int main(void)
{
 int a,b,c,d;
 char aa[4]={'A','B','C','D'};

for(a=0;a<=4;a++)
 {
  for(b=0;b<=4;b++)
  {  
   for(c=0;c<=4;c++)
   {
    for(d=0;d<=4;d++)
    {
     cout<<aa[a]<<aa[b]<<aa[c]<<aa[d]<<endl;
    }
   }
  }
 } 
 return 0;    
}

EDIT2: Achso ja klar nicht <=4 sondern <4 ^^
Dann mal noch ne frage :S Kann man das einfacher schreiben? :D

Also ich habe weiter oben eine Möglichkeit gepostet, mit frei wählbarer Start- und Endlänge und einstellbarem Charset, die ich etwas einfacher finde als n Schleifen zu benutzen.

habe nun das Programm ausprobiert!!
Ich bin begeistert. Genau sowas habe ich gesucht. Dank an " Oi!Alex "
Super Leistung--
schönen sonnigen Tag
mfg

Habe eine neue version davon (weit aus schneller usw.) werde es die Tage mal veröffentlichen (muss noch ein paar änderungen daran vornehmen)...

Hilfe

Hallo zusammen,

alsoooo ich hab da so ein Problem und zwar habe ich das Passwort für mein Handy vergessen. Damt meine ich nicht den PIN sondern, das Passwort zum abfragen meiner SMSn. Ich weiß nur noch das es 4 stellig war. Jetzt wollte ich einfach mal alle Kombinationen ausprobieren, habe dann aber bemerkt das es zu viele sind und das ich sicher welche vergessen werde. Wo ich jetzt das Programm gesehen habe, dachte ich das wäre genau das richtige, allerdings funktioniert es bei mir auch nicht. Auch bei mir ist ein rotes Kreuz zu sehen. Trotz Java das ich mir eben runtergeladen habe. Weiß jemand wo das Problem liegt?? Habe wirklich nicht so viel Ahnung von Programieren etc. also haltet mich jetzt nich für doof :D Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe ;)

LG
~Anna~

*edit: ohne die Zahlen 1 und 0 da bin ich sicher das sie nicht drin vorkamen ;)

Wenn da trotz Installation ein rotes Kruez ist, scheint etwas schief gegangen zu sein. Also schau dir entweder nochmal an ob du die richtige JRE installierst hast oder installier einfach mal deinen Browser neu.

Die andere Möglichkeit wäre du suchst dir im Internet ein nettes Tutorial zu einer Programmiersprache (Java, C++, Python z.B.), nimmst dir 2-3 Stunden Zeit und kannst solche Probleme in Zukunft alleine lösen. Die nötigen Griffe für ein solches Problem sind nicht allzu schwer zu programmieren und in allen Programmiersprachen ist die Idee dahinter gleich. Wenn du dich also eingearbeitet hast, trotzdem keine Idee hast, schau dir die gegebenen Beispiele an, passe sie gegebenenfalls an und gut ist.

Super aaaber...

Hi,

ich hab auch nach einem ähnlichen Programm gesucht für mein kleines Matheproblem. Funktioniert super aber leider kann ich die aufgelisteten Zahlenkombinationen (auch mit Firefox) nicht kopieren. Wie kann ich die Zahlen dennoch in eine Word- oder Exceldatei bekommen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank!!

Hilfe!

Hallo Boar,

du scheinst sehr hilfbereit und wollte dich mal fragen ob du auch mir helfen kannst!

Ich habe das ganze Internet nach so einem Programm durchsucht aber nie etwas gefunden.

Ichbrauche ein Programm oder ein Superhirn der mir eine 4-8 Stellige Zahlenkombination aus den Zahlen 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9 ausspuckt

also alle Zahlenkombinationen aber nur 4-8 stellige Zahlen!

geht das?

Zurück
Oben