MAC Adressen Emulator

Hallo, ICh suche nen MAC Adressen emulator, wo ich die MAC Adresse meiner WLAN Karte in eine andere umwandeln kann, so das derjenige in dem sein netz ich eindringe glaubt, ich habe die emulierte MAC Adresse. Ich hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen. vielen dank mal im vorraus.

Also unter Linux änderst Du die MAC-Adresse der Karte mit "iwconfig ethX Mac-Adresse". Das kann man natürlich auch durch ein Script bewerkstelligen.

Sage vielleicht nochmal Dein Betriebsystem, dann können wir Dir auch helfen.

MfG Rushjo

also mit dem eindringen hab ich mal dezent überhört, aber unter windows kannst du das in den meißten fällen ohne zusätzliche tools tun: du gehst auf die eigenschaften der netzwerkkarte, klickst oben auf konfigurieren... und unter der registerkarte erweitert kannst du die mac mit meißten nwkarten einstellen... aber achtung: das hält nur bis zum nächsten hochfahren...

Such mal in Google unter SMAC, das ist ein Programm, mit dem du deine MAC Adresse unter Windows emulieren kannst. DIe Änderung bleibt dann dauerhaft, bis du die MAC Adresse erneut änderst.
Du solltest allerdings beachten, dass du dich nicht strafbar machst.

... und vielleicht vorher mal Deine "originale" MAC Adresse notieren, falls man die nochmal braucht, z.B. zur Authenfizierung im eigenen WLan. :-)

MfG Rushjo

iwconfig ethX Mac-Adresse hält nur bis zum nächsten Hochfahren, damit sie dauerhaft bleibt verwendest du am besten ein Skript

Zurück
Oben