Macbook Defekt?

hey leute heute ist mein MacBook einfach so ausgeganen und jetzt lässt er sich nicht mehr starten ! Habt ihr vieleicht eine ahnung ? Apple Mac OS X 10.5, Leopard Erscheinungsjahr: 2008
Danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Dreh es drei mal gegen die Uhr und dann zwei mal mit der Erdrotation, anschließend steckst du die Zuleitung des Netzteils in die Steckdose und den Magsafe Connector an den dafür vorgesehenen Port....


richtig posten - so wirds gemacht
 
Kannst du das bitte mal deutlicher erklären ?

Das heißt so viel wie, dass wir zwar Kaffee konsumieren aber keine Kaffeesatzleserei betreiben!
Lies dir den Link den ich dir dort gepostet habe bitte in ruhe und vollständig durch und stelle uns dann ein paar mehr Infos zum Fall zur Verfügung.
(Alter, Versionen, ...)
 
Zurück
Oben