macromedia bilder kopieren ?

ich nehme an, du meinst damit macromedia flash-dateien?
wenn du den link zu der datei hast, kannst du die ganz normal speichern, indem du den link in eine html-datei schreibst und dann mit dem browser öffnest. dann kannst du sagen: linkziel speichern unter... etc

schau in den quelltext und such nach swf, dann findest du:

Code:
[...]<object [...]>
  <param name="Movie" value="/photo/_flash/XT5.swf">
[...]

(hab ne menge rausgenommen, wär halt zuviel gewesen, hier alles zu zitieren^^)

dort findest du den verweis zur flash-datei, welchen du zu einem pfad zusammensetzt:

http://sklep.teta.pl/photo/_flash/XT5.swf

das schreibst du als in eine html-datei, dann kannst du "link-ziel speichern unter..." (oder wie auch immer bei deinem browser) auswählen, wenn du den link mit der rechten maustaste auswählst - voila

Also ich konnte das Bild einfach mit rechter Maustaste und "Grafik speichern unter..." bei mir am PC abspeichern.

Wo genau ist das dein Problem?

ich hab einen in jedem fall funktionierenden weg beschrieben, weil er nicht geschrieben hat, welchen browser er verwendet und ich selbst zudem das plugin nicht habe/haben will, wodurch ich das nicht kann, da der mozilla dafür das plugin verlangt, sobald ich mit der rechten maustaste drauf klicke (warum auch immer X()

@carwe

Du warst zu schnell oder ich zu langsam :-) (habe deinen Beitrag erst nachher gesehen), meine Frage war an maniac373 gestellt.

Mit deiner Lösung solle es aber in jedem Fall klappen.

ich hab da auch so ne swf Datei die ich mir aus dem Netz ziehen will abba das Problem ist ich weiß nicht wie ich da ran komme

..................
<param name=movie value="../bs_flashs/blackspring.swf">
<param name=quality value=high>
<embed src="../bs_flashs/blackspring.swf" quality=high pluginspage=.......
.................

was heißt denn da bitte .. ?(

nee, is ok, ich habs irgendwie geschaft (original url war verdeckt)
jetze brauch ich nur noch ein vernünftiges flash swf bearbeitungsprogramm (hab einen aber nur shareware)

hhmmmmm.....

Das ist der nachteil an internet Cafes
Das ist der nachteil am Screenshoot<---musst du "bearbeiten" (dazu das paint)

Wozu brauchst du denn das bild wenn du im internet Cafe sitzt

nehm halt irgendein anderes Bildbearbeitungs programm, abba wenn du im cafe sitzt......

aber was für ein nachteil-so ein mist.
ich will paar sachen bestellen & wollte mir paar fotos zocken :D

kannst du dir viell. die mühe machen und mir einmal das foto von hinten + vorne kopieren & mir schicken ?
wäre echt super falls es jemand machen würde!

Zurück
Oben