Mail-Adressen gehackt

Servus in die Runde.

Ich habe seit heute ein dickes Problem und komme nicht mehr an meine Mails.

Folgende Meldung erscheint, wenn ich von meinem Rechner aus einloggen möchte:

.
.
.
.

Versuche ich eine anderen Anbieter für meine Mails zu nutzen, erscheint folgendes:

.
.
.
.

Folgendes kann ich auch noch anbieten:[/B][/I][/COLOR]

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
.
.
.
.

Ihr seht, ich bin kein Profi und bitte um Vergebung, sollte ich einfach nur zu blöd sein.

Also, kann jemand helfen ?

Danke, Hannes

Zuletzt bearbeitet:
Deaktiviere unbedingt Javascript!!

Sind das jetzt die E-Mails?
Gewöhnlicher Spam, einfach löschen und ignorieren!

Nein daran liegt nicht das Problem =)

Du musst eine HTML Ansicht aktivieren.
Heißt HTML soll in deinen E-Mails angezeigt werden.

Kommt auf dein Client an ?
Irgendwo bei Extra oder Optionen bzw. Ansicht.

Google mal nach "HTML ANSICHT EMAIL_PROGRAMM_NAME"

Javascript wurde nun deaktiviert, aber AOL reagiert wie folgt: Bevor Sie auf diese Webseite mit Ihrem AOL-Namen zugreifen können, müssen Sie Cookies und JavaScript aktivieren. Klicken Sie hier um den Vorgang zu wiederholen, nachdem Sie Cookies und JavaScript aktiviert haben. Und nu ? Hannes

Von den Meldungen ?

Stell Dir obrigen Text in einer Zeile auf weissem Hintergrund vor - ewig lang und für einen Screen leider nicht geegnet.

Mit dem Rechner meiner Frau klappt jedoch der Log-In und deshalb vermute ich, dass jemand bei mir "zu Besuch ist".......

Hannes

P.S.: Ich nutze Mozialla

Tut mir leid ich kann mir nicht vorstellen, was du meinst.

Wenn du Mozilla Thunderbird nutzt, kannst du während du die Mail liesst bzw. bevor du Sie öffnest eine HTML Ansicht aktivieren.

Du kennst doch die Masken für den Log-In, um seinen Mailaccount ( z.B. AOL, Hotmail usw... ) . Dort gebe ich Nutznamen und PW ein. Dann wird man eigentlich angemeldet, um seine Mails zu lesen. :wink:

Ich werde aber zu dem Text weitergeleitet, der im Beitrag 1 hier eingefügt ist. Dieser Text auf weissem Hintergrund..........

Ich komme nicht an den Account ran und das sowohl bei AOL, als auch bei Hotmail ( Bing).

Ich nutze übrigens Mozialla Fitefox als Browser.

Hannes

Geht doch :D

Also nutzt du Webmail-Dienste.
Probiere doch einfach mal E-Mail Clients wie z.B. thunderbird.

Geht doch :D

Also nutzt du Webmail-Dienste.
Probiere doch einfach mal E-Mail Clients wie z.B. thunderbird.

Das löst sien Problem nicht.

Probier mal einen anderen Browser. Wenn's dann klappt deinstalliere dienen aktuellen und schmeiss den danach nochmal neu drauf.

Das Problem ist nicht AOL, das sehen wir ja daran das es an anderen Rechnern klappt.

Jetzt ist die Frage, was auf deinem PC das Problem verursacht.

In Frage kommt hier für mich ein kaputter Browser oder ein Wurm.

Funktioniert die Website also mit keinem deiner Browser würde ich mal fleißig meinen Rechner neu aufsetzen.

Und nebenbei: Wenn du solche Dinge wie das Script oder deine Prozesse postest solltest du dir bewusst sein, dass da auch vertrauliche Informationen enthalten sein können.

möglicherweise ist in dem Usernamen auch irgendwo ein U und die STRG-Taste klemmt einfach... ;)

Erklär es mir bitte. Ich bin fast 50 Jahre alt und verstehe diese Aussage wirklich nicht.

Übrigens,

Systemwiederherstellung klappt nicht, der IE funzt auch nicht mehr wirklich und die Probleme mehren sich bezügl. Internet. Diverse Webseiten sind nicht aufrufbar, öffnen erst nach langer Ladezeit usw.........

Antwortet bitte so, dass es sogar für mich verständlich ist, oder macht aus dem Forum ein Forum für Profis :wink:

Hannes dankt :D

Zurück
Oben