Mail Delivery bei Hotmail

hi there,

ich bin grad in den USA (für ein Jahr) und wollte meinen Leuten in Deutschland regelmäßig ne Rundmail schreiben.
Geht mit Thunderbird super. Ich geb einfach die Adressenliste als BCC und mich selber ans Emfpänger an und schick die Mail los. Kurz darauf bekomm ich ne Mail vom Mail Delivery Subsystem:

----- The following addresses had permanent fatal errors -----
<emailadresse@hotmail.de>
(reason: 550 host mx3.hotmail.com [65.54.244.200] said: 550 Your e-mail was rejected for policy reasons on this gateway. Reasons for rejection may be related to content with spam-like characteristics or IP/domain reputation problems. If you are not an e-mail/network admin please contact your E-mail/Internet Service Provider for help. For e-mail delivery information, please go to http://postmaster.live.)

und das für alle @hotmail adressen. Alle anderen bekommen die Mail.

Wie kann ich die Mail an die hotmail leute bringen?
Woran meint der Herr Subsystem zu erkennen, dass meine Mail Spam ist?

ps: google und forumsuche hab ich benutzt.
 
Die Email wird als Spam eingestuft sobald von einem einzelnen sendenden Server innerhalb einer bestimmten Zeit mehr als eine bestimmte Anzahl an Emails eintrifft. Einfach die Emails zeitversetzt senden dürfte Abhilfe schaffen.
 
lässt sich das auch irgendwie automatisch einrichten, oder muss ich mich alle 5 minuten an den pc setzen und eine email schicken?

weißt du, wo hotmail das limit setzt? oder wo bekommt man das raus?

thanks

ps: ich kann aufgrund der zeitverschiebung nur zu seltsamen zeiten antworten ;)
 
Original von BlackSpring
lässt sich das auch irgendwie automatisch einrichten, oder muss ich mich alle 5 minuten an den pc setzen und eine email schicken?

Es gibt Massenmailer, die einen zeitversetzten Versand ermöglichen. Einfach mal bei Google nach 'mass mailer' suchen.
 
Zurück
Oben