Mailscript für Anonymität entwickelt

Hi ich hab da mal so ein Script in php3 Format entwickelt, mitdem man Mails verschicken kann. Also mit Absender fälschen usw. wie bei Telnet.
Nun hab ich da so eine Idee, ich betrete die Seite mit einen Proxy und kann dann somit anonyme Mails versenden. Aber ich weiß nicht, ob dann im Header wirklich die IP vom Proxy steht, denn mein Mailaccount, unterbindet das Headerlesen.
Kann mir jemand sagen ob meine Idee so funktionieren könnte?

Hi,

du hattest doch vor einiger Zeit nach Quicksilver und
der Sache mit den Mixmaster Remailern gefragt
wenn du dich damit eingehend beschäftigt hättest,
würdest du jetzt nicht versuchen mit einem phpscript
ein mailscript für anonymität - wie du sagst - herzustellen :(

bye

@derBlubb
Ja das stimmt ich hab mich mit Mixmaster beschäftigt, aber trotz Beschreibung, bekam ich immernoch Fehlermeldungen.
Ich hab nun den Mixmaster im Internet, in Form eines Script ausprobiert und der funktioniert scheinbar auch nicht.
Deswegen, kam ich mal auf die Idee ein eigenes Script zu machen und dachte das ein Proxy so zur Anonymität auch ausreicht.

Original von Cyberextension
@derBlubb
Ja das stimmt ich hab mich mit Mixmaster beschäftigt, aber trotz Beschreibung, bekam ich immernoch Fehlermeldungen.
Ich hab nun den Mixmaster im Internet, in Form eines Script ausprobiert und der funktioniert scheinbar auch nicht.
Deswegen, kam ich mal auf die Idee ein eigenes Script zu machen und dachte das ein Proxy so zur Anonymität auch ausreicht.

Nein. Es hab in den USA einen Fall wo der Betreiber eines "anonymen" Proxy von entsprechenden Behoerden gezwungen wurde seine kompletten Daten offenzulegen weil _eine_ Person Mist gemacht hat. Um sowas zu vermeiden wurde die Arbeit an Proxyketten, Mix Kaskaden etc. verstärkt um eine nicht angreifbare Struktur zu schaffen. I.d.R. reichen 3-4 Proxys in einer Kette um diese Nichtangreifbarkeit zu gewaehrleisten.

Um deine Frage zu beantworten welche Informationen noch im Header zu finden sind, waere es wohl das einfachste wenn du einen kompletten Header ein Mail postet die du ueber das Script verschickt hast. Allerdings laesst sich sagen das die Informationen im Zweifelsfalle vom MTA (wahrheitsgetreu) eingefuegt werden, wenn nicht explizit eine Menge aufwand betrieben wurde.

Zurück
Oben