Mal was ganz anderes... ein Pocketbike ;)

Machine

Member
Hi Leute,

ich biete euch hier und heute ein grandioses Pocketbike an. Es ist nagelneu (habs nur einmal angeworfen um zu sehen, obs läuft).
Zu den technischen Daten:

50ccm luftgekühlt
Sportluftfilter
Doppelrohr-Resonanz-Auspuff (mehr Leistung, krasserer Sound)
Scheibenbremsen vorn + hinten
Schwarz-Weiß-Blaue Lackierung
Rennständer
Seitenständer
Mischflasche

Diverse Aufkleber sind dabei, aber noch nicht verklebt, das sollte dann schon jeder selbst entscheiden ;)

Preis wäre 150? VB.

Am besten wäre eine Abholung (Berlin oder auch Görzke(Brandenburg)). Das Teil wiegt halt gute 25kg und ich hab keinen Plan, wie ich das verpacken soll ;)
Ich hab das gute Stück von nem Handyvertrag, habe aber schon diverse Zweiräder, darunter auch ein Pocketbike (Eigenbau), weshalb ich das Teil nicht benötige :)

Wenn wer Interesse hat, einfach melden.

Gruß,
Machine

EDIT: Bilder. Beim Aufnehmen hab ich gesehen, dass am Tank eine kleine Scheuerstelle am Lack ist. Dort war das Teil mit soeinem komischen Band in der Verpackung gesichert. Beeinträchtigt die Funktion aber keineswegs.

EDIT2: sehe grad, wenn man hier nen Thread editiert, wird im Titel automatisch [Tausche] gesetzt. Lässt sich auch nichtmehr ändern. [Biete] natürlich... ;)
 
Oben