Mal was Lustiges :)

Hi Leute,

habe bei dem onlinegame Counterstrike eine ganz einfache Methode entwickelt, um z.B. das Sayscript zu toogeln:
Alles was Ihr dazu braucht ist ein Stück Pappe von Eurer Zigarettenschachtel neben Eurem Monitor. Dieses faltet Ihr auf etwa 1x1 cm und klemmt es in irgendeiner Taste fest, sodass diese Taste steckenbleibt. Und schon braucht Ihr keine wilden Ausflüge mehr über die gesamte Tastatur machen, um mit Euren Kameraden zu sprechen. Andere Leute schreiben dafür scripte über 3-4 Tage. Ich habe Dieses in weniger als einer Minute realisiert. Toll was?
lol
Ich hoffe, ein Spass kommt bei Euch ab und zu mal ganz gut an. Ich ziehe den Hut vor den Leuten, die sich gut mit der Materie auskennen, sehe aber ein(was die Wenigsten können), dass ich niemals auch nur die Hälfte von diesem Wissen besitzen werde. Ich bleibe lieber der normale user und hoffe, dass die Meisten von Euch gute Absichten haben.
In diesem Sinne...
cu
p.s.: Würde mich mal über ne mail freuen...

Bin Nichtraucher, nehm ich halt irgendsoein Handbuch.
Irgendeine Taste is faaad. Das Papier unter der linken Maustaste festklemmen is viel besser. Dann sinkt der Munitionsverbrauch.
Aber das Beste bei KS sind ja die AK-Dauerfeuer noobs.
Man schaut ein bisschen an einer Kante vorbei, irgendso ein n00b hat ne AK und hält Dauerfeuer auf die Kante, ich schiess 2 mal mit meiner M4 und er is ToT. Und dann sagen sie immer man is ein Cheatah.
p.s.: Würde mich mal über ne mail freuen...
Is das hier ne Kontaktbörse? :D

mfg
n00b

Erinnert mich ein bisschen an meine Kaffeemaschine-auf-Enter-Taste-stell-Spam-Scripts.

rock.gif

@niedriger noob
Kannste mir mal vielleicht paar tricks sagen.
Ich zock zwar auch CS aber en icht so gut.
Würd mich gern auf deine hilfe freuen wenn u mir helfen würdest.
Danke

Aber wenn ich mancehml auf ihn nur druaf ballere passiert ihm garnichts aber er zeilt dann mal auf mich dann bin ich sosofrt tot warum? Und er cheatete nicht auf den ich mal immer rum geballert hab.

aber es gibt manche die zielen einmal uaf mich und bni schon tot. Ich kapier dat game nicht. Ich baller ohnde ende auf den gener harscharf drauf aber passiert nix er ballert zwei mal drauf und boom ich bin tot.

Du musst realistisch denkne. Wenn ich mit ner Schnellfeuerwaffe dich in Region des Bauches mehrmals treffe, ist die Wahrscheinlichkeit das du stirbst nicht so hoch wie wenn ich mit ner Magnum deinen Schädel sprenge! (krass ausgedrückt, aber so isses!)

Zurück
Oben